-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Spricht doch nichts dagegen, alles, was die 'besonderen Vorteile' von Cash26 betrifft, hier weiterzudiskutieren:
Cash26 ist ein exklusives Angebot von N26. Warum sollte man das in einem anderen Thread diskutieren?
Über "besondere Vorteile" sollte man hier überhaupt nicht diskutieren, wenn man noch bei Verstand ist, meiner Meinung nach! Gut, viele sind aber nicht bei Verstand, leider.
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Ich komme immer weiter egal was ist
Aber dann nicht vergessen, hier mit Kontoauzügen, Anwaltsschreiben, Rechnungen über (fast) 10k Gutscheinkauf etc. zu berichten! Ist gut für's Ego.. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ich bin nicht Foxtox,
... aber Lars85 
-
Weise Entscheidung. Hat aber auch sehr lange gedauert, bis Du da drauf gekommen bist, dass das ständige Plaudern schadet.
Zitat
Ob Foxtox = Sparfux oder Mitarbeiter weiß ich noch nicht
Na dann halte mich, als betroffenen, mal auf dem Laufenden.
Ich hatte ja recht häufig darauf hingewiesen, dass Du weniger plaudern solltest. Mitarbeiter ist dann schon mal recht unwahrscheinlich, würde ich sagen.
Und ich würde Dich, meiner Art nach, auch nicht als "Lieber DarioM" bezeichnen. Aber gut, vielleicht verstelle ich mich ja auch gut und bin so doof meiner 2. Identität einen ähnlichen Namen, wie meiner ersten zu geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Fällt dir schwer, aber versuch es doch einfach mal; eröffnet neue Perspektiven.
Ich halte das aber eher anders: Nicht von irgendwelchen Dahergelaufenen vorschreiben lassen, was man zu tun oder nicht zu tun hat. Speziell nicht von Leuten mit sagen wir mal zweifelhafter Kompetenz.
-
Zitat
*
Hast Du jetzt doch die Hosen voll oder was ist los?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Können wir mal bitte zum Thema des Threads zurückkehren?
Oh, der Oberaufseher ist zurück. Welche Tipps hast Du denn diesmal für uns?
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Meiner Meinung nach taugen die nichts da die nichts bieten was die anderen nicht genausogut/besser könnten
Auf das bißchen Cashback bei der Deutschland-Card kann man auch verzichten da zeitlich begrenzt.
Leute, das ist verlorene Liebesmüh'. Egal was Ihr schreibt, er wird immer wieder auf diese 3 Karten zurück kommen:
Zitat
Original geschrieben von lars85
1. Targo Bank Online Classic
2. Schwarze Karte
3. Deutschland Karte
... obwohl sie nichts taugen. 
Goyale braucht schließlich auch seine Kohle.
Klar woher der Wind weht?
-
Es gab auf FB auch schon die Frage, ob es so gedacht wäre, dass man bei Real bei cash26 mit der KK bezahlen kann. Die Antwort von N26 war, dass das nicht so gedacht wäre und dass sie dass an die zuständige Abteilung weitergegeben haben. Das Post wurde dann aber anscheinend gelöscht. Ist nicht mehr zu finden.
Denke mal, ads wird's bald gewesen sein. Danke DarioM für's "pushen". :gpaul:
-
Zitat
So sind sie die Krokodilen...
Das größte Krokodil von allen bist Du ob Du es nun wahr haben willst oder nicht. Ich bin durch mit meinem Zeugs und Dich kann man nicht zu mehr Zurückhaltung motivieren, weil Du die "Schwanzlängenvergleiche" halt dringend nötig zu haben scheinst. Hast Du ja bei den Krokos auch schon ausgiebig gemacht. Aber was solls. Gibt ja auch noch anderes.