-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Zuvor hat die n26 verrückt gespielt
Meine Einzahlung nicht eingespielt
Ich habe irgendwie ständig das Problem, den Barcode zu generieren. Da kommt dann immer Verifizieren und ich klicke, klicke, klicke ... Nichts passiert.
Generiere den Code jetzt immer Stunden vorher, wenn ich es mal nutze. Ich stand schon mal da und musste wieder abtraben, weil der Code nicht kam.
So richtig ausgereift ist das auch nicht.
-
Zitat
Diese Art der Diskussion ist echt nicht zielführend :flop: Ich denke, sparfux wird wissen, dass jede Deutsche Bank ein Konto bei der Bundesbank hat bzw. haben muss.
Oh, Dario, danke für die Unterstützung. Damit hätte ich jetzt ja nicht gerechnet. :top:
Aber ich bin natürlich ein (interessierter) Laie in solchen Sachen. ... und ich habe auch keine herausragenden Erfahrungen im Verkloppen von Kreditkarten mittels Guerillamarketings in diversen Foren - wie sie freund Goyale nach meinen Kenntnissen hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Der einzige Knackpunkt an der Sache ist, dass dieses Handeln gewerblich ist (steuerpflichtig), und dass dafür niemand ein Gewerbe angemeldet hat...
Ich wette mal DarioM ist Gewerbetreibender.
-
Re: Neue Depotübertragungsaktion der Commerzbank
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Neue Depotübertragungsaktion der Commerzbank - jetzt bis zu 2000 Euro Prämie.
Ui, das ist ja die 2fache Rate von der letzten Aktion. Ob ich es jetzt wage, ein 4. mal nacheinander teilzunehmen? Ok, die wichtigere Frage ist, ob ich soviel Kohle jetzt nochmal zusammen bringe...
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Aber nicht jede deutsche Bank nutzt den SEPA-Clearer der Bundesbank. Und darum ging es.
Halt auch das mag wieder für Krümelkacker Goyale missverständlich formuliert sein. Nochmal:
Nicht jede deutsche Bank ist direkt und unmittelbar an den SEPA-Clearer der Bundesbank angebunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale