Re: Re: Weltpsaren
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Witziger weise hat mir Weltsparen jetzt die 25€ Treueprämie UND die 40€ Wiederanlageprämie gezahlt. Na ja, bin da auch ein "guter Kunde".
Finde es aber gut, dass sie nicht nur für Neu- sondern auch für Bestandskunden ein paar Extras bieten.
OK, jetzt weiss ich, dass ich nicht nur ein "guter" sondern ein "VIP"-Kunde bei weltsparen bin. Durch die Konkurrenz mit savedo und anderen scheinen die sich echt Mühe zu geben. Heute kamen folgende Weihnachtsgrüße von weltsparen:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag, Herr sparfux,
das Jahr neigt sich dem Ende, und ich hoffe für Sie war es ein erfolgreiches Jahr voller schöner Momente. Zurückblickend auf das WeltSparen-Jahr kann ich sagen, dass es nicht zuletzt dank Ihnen als treuer Kunde erfolgreich war – dafür bedanke ich mich im Namen des gesamten Teams ganz besonders bei Ihnen.
Da es uns wichtig ist einen persönlichen Kontakt zu unseren Kunden zu pflegen, laden wir Sie am xx.xx 2016, ganz herzlich zu unserem Jahresauftakt-Dinner in xxx ein. In einem kleinen Kreis ausgewählter Kunden besteht die Möglichkeit sich persönlich kennenzulernen und gemeinsam einen schönen Abend in nettem Ambiente zu verbringen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie Zeit und Lust hätten, unsere Einladung anzunehmen. Den genauen Ort und die Uhrzeit werden wir Ihnen noch rechtzeitig bekanntgeben. Gerne können Sie Ihre Partnerin oder Partner mitbringen.
Bitte schreiben Sie mir kurz, ob es Ihnen passt und mit wie vielen Personen Sie kommen. Vielen Dank vorab für Ihre Rückmeldung, idealerweise bis zum xx.xx 2016.
Zum Jahresausklang wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Zeit und alles Gute für 2016 – ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!
Herzliche Grüße aus Berlin,
xxx xxx
Chief Client Officer | Leiter Kundenservice WeltSparen
Schon witzig 'ne Essenseinladung mit Partner. Wird schon nicht gerade beim Burgerking sein. ![]()