Beiträge von Masta_U

ohje, wurde ja auch Zeit für die Verschwörungstheoretiker...
    Wer war jetzt noch gleich am 11. September schuld?

Ich denke auch, dass man gewiss nicht alles aus den Medien glauben darf, aber jetzt anzufangen die Details zu deuteln...?

Selbst wenn bzw. gerade wenn es nur eine Inszenierung wäre, dann würden die Amerikaner bestimmt schlau genug sein, nicht soviele zweifelhafte Details offen zu lassen, oder?

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Ich denke auch wir sollten den Ball in Sachen Champions League schön flach halten. Schaut euch die EL Saison an: Wir haben teilweise super Fußball gespielt, aber verloren (gegen Sevilla zu Hause), zum Teil aber auch richtig gegurkt (St. Germain). Da fehlt einfach noch Erfahrung und Kaltschnäuzigkeit. Ich fand es ehrlich gesagt gar nicht schlimm. Jetzt zu erwarten, wir würden in der CL alles wegrotzen ist etwas übertrieben. Ziel ist imho das Überstehen der Gruppenphase. Und was dann gehen kann zeigt Schalke. Damit rechnen würde ich aber nicht.

Ich hoffe wir behalten den erfrischenden Fußball bei. Und ganz ehrlich: Am meisten freue ich mich auf die Termine Mittwochs Abends bei Flutlicht und ausverkauftem Haus mit Gänsehautatmosphäre gegen ManU, Barca oder Real. Einfach gegen solche Mannschaften in der eigenen Hütte wieder spielen. :top:

Harrgenau so sehe ich das auch!

Alles was in der CL kommt soll einfach mitgenommen werden und Hauptaugenmerk wird die BuLi bleiben.

Ich freue mich ausserdem noch auf den einen oder anderen Transfer :-)

Dann wäre man mit 0:0 nach Barcelona gefahren und es hätte ein Auswärtstor gereicht.

Und zu den Zukunftsprognosen:

Offense wins games, defense wins championships!

edit zum Nachtrag:

Es war ein hässliches Spiel - aber die Nicklichkeiten und Provokationen kamen von beiden Seiten.
    Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft sich Barcaspieler das Gesicht gehalten haben!

Und agressive Spielweise ist für mich früh drauf gehen, schnell und kompromisslos in die Zweikämpfe, Pressing usw.

Aber ja, es war ein überhartes Spiel - von beiden Seiten.

Ich glaube wir haben zwei verschiedene Spiele gesehen!

Das besondere gestern war doch, dass Real eben nicht agressiv war. Sie haben sehr abwartend defensiv gespielt, zum Teil waren alle Barca Spieler in der gegnerischen Hälfte.
    Es war einfach eine defensive Ausrichtung, das mag nicht der schön sein für jmd, der gestern einfach nur ein Topspiel sehen wollte.

Wenn sie aber agressiv und hart gespielt hätten - also so wie im Pokal - dann stimmt die Aussage, dass man so Barca nicht schlagen könne aber nicht. Siehe tja, eben den Pokal ;)
    (ok, spitzfindig - du meintest wahrscheinlich 2 x schlagen)

Ich weiss auch nicht genau, wo du einen ausflippenden Ronaldo ausgemacht hast, es war nicht sein Spiel und er mag die defensive Asurichtung nicht - aber ausgeflippt?

Ich mag Mou auch nicht sonderlich, aber er ist ein guter Taktiker und das sollte man auch würdigen. Wenn man sich einen Höneß, der hier ja oftgenug als Messias angespriesen wird, mit seinen Verbalatacken anschaut, dann darf man Mou nicht so verurteilen.

Aber zugegeben, man darf das Spiel allein nicht auf den Schiri schieben.

Barca lässt sich das aber in der Tat nicht mehr nehmen - darin sind wir uns einig :top:

Ja, mag sein, dass das Spielkonzept von Real gestern kein schönes war, aber man kann heute ja in den Interviews lesen, was sie eigentlich vor hatten.

Wenn dann ein Schiri daher kommt, der in der Hinrunde der Buli zum schlechtesten Schiri gewählt wurde, dann klappt das eben nicht.

Mir haben vor allem die schauspielerischen Einlagen - von beiden Mannschaften (!) - nicht gefallen.
    Und den Messi darfst du vor dem 2 Tor nicht so laufen lassen. Spätestens wenn der am ersten Gegenspieler vorbei ist muss er vor dem 16er gelegt werden....

Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Laut meinem iPhone war ich schon mal in Stuttgart. Ich persönlich war aber noch nie dort! Ich möchte mal gerne wissen, was mein iPhone alles nachts veranstaltet wenn ich schlafe.

hm, vielleicht gegen Bahnhöfe demonstrieren gehen... ;-)