Beiträge von Masta_U

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Wer zuletzt lacht, na du weißt schon ;)
    Dieses dauernde Bayern-Bashing bei internationalen Spielen nervt. Aber klar, ihr seid schon immer ManU-Fans, habt britische Großeltern oder sonst eine Verbindung zur britischen Mannschaft. Aber gerne werden die Vorteile für die eigene Mannschaft des 3. Platzes der 5-Jahreswertung bejubelt. Naja.

Hä?darf ich jetzt nur noch für ein Team sein, wenn ich irgendwelche familiären, fruehkindlichen oder sonstigen Verbindungen dazu habe?

Die 5 Jahreswertung sehe ich lediglich als Trostpflaster für jeden internationalen Bayernsieg ;)

Zitat

Ich hatte in unserer Tipp-Runde 3:2 auf ManU gesetzt, also hat mich das 3:0 nach gefühlten 5 Minuten nicht im Ansatz beunruhigt :D :top:

nee, kla :p :)

Zitat

Original geschrieben von diego206

Quatsch, ersten muss eine eiweishaltig Ernährung nicht unbedingt Kalorienreich sein und zweitens verbrennt nichts besser Fett (und baut dabei Muskeln auf) als Leistung am Limit (Joggen bei maximum Puls , ...). Beides zusammen und es purzeln die Pfunde.

Stimmt mE nicht.

Zwar ist es richtig, dass es keine Fettverbrennungszone gibt. Aber Joggen bei maximalem Puls wäre unaerobes Training und schadet mehr, als dass es hilft.

Also eigene unaerob Grenze herausfinden und an dessen Limit trainieren!

Hinspiel - ok. Ich behaupte ja auch nicht, dass Real zu unrecht ausgeschieden ist.

Mein Aufhaenger ist eher der Vorwurf der Arroganz, der sich genauso steif und fest hält wie die Meinung, Real würde bis zum Hals in Schulden stecken...

Sergio Ramos ist ohne Ende die Linie rauf und runter gerannt, Iker sagt nach dem Spiel als erstes, dass das Team die Schuld auf sich nehmen muss. Ein Typ wie Raúl spielt seit jeher für Real, ist kein Fussballsöldner, keine Skandale, kein Löwe in die Haare gefärbt, keine Tatoos, keine magersüchtige Frau.

Kaka sieht genauso brav aus wie ein Lahm oder ein Messi.
    Beim Torjubel hat sich auch kein Realspieler vor den Lyonblock gstellt, die Hose runtergelassen oder auf den Torwart gezeigt und gelacht.

Higuain hat bei siener klarsten Chance den Ball weder gelupft, noch mit der Hacke oder mit dem Knie geschossen - sondern einfach kläglich vergeben.

Erklär mir also einer Arroganz... Nur weil ein schleimiger Superstar im Team ist, der aber nunmal leider ein bißchen Fussballspielen kann und Guti vielleicht gerne den einen oder anderen Hackentrick macht spielt doch ein Team nicht arrogant?!!

Den Vorwurf den man Real gestern machen muss ist, dass sie in der 2 HZ nicht mehr als Team gespielt haben. Das ja.

VG

war ja klar, dass so einer jetzt wieder aus seinem Loch gekrochen kommt...

wo wurde denn über die Höhe des Siegs diskutiert? Kannst du mir einen Artikel, ein Zitat oder ein Videomitschnitt zeigen, auf den du dich stützt?
    Am besten noch hier aus Spanien?

Mir passt es auch nicht, wie sich Ronaldo beim Freistoß hinstellt - na und? Die Investition hat sich doch längst rentiert. Nem Uli Hoeness wuerdest du deshalb jetzt die Fuesse kuessen, aber bei Real ist das natuerlich ganz was anderes.

Seis drum.

BTT:
    Wenn Higuain das leere Tor trifft, dann stehts 2:0 und das Spiel läuft vielleicht anders, auch wenn 2:1 trotzdem nicht gereicht hätte. In der 1 HZ haette Real einfach noch ein Tor gebraucht, in der 2 HZ waren sie nicht mehr zwingend...
    Aber das hilft im Nachhinein nichts.

Ich fiebere viel mehr der Partie heute Abend entgegen und hoffe, nein bete, dass meine Madrilenen gegen Lyon überzeigen könnnen. Und wenn dann alles gut geht, dann sitze ich im Viertelfinale live im Stadion... ich glaub, das wäre zu schön um wahr zu sein :)

Wird sicher nicht leicht gegen die Franzosen, vielleicht sollten wir Robben nochmal einfliegen lassen ;)

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Das ist keine Frage des Glaubens. Es stand so in der örtlichen Presse (General-Anzeiger) die sich auf das Gejammer der örtlichen Polizisten beriefen.
    [...]

Ja, die "böse Polente" und diese nervigen "Jungbullen". Und am besten jetzt noch den Untergang von "Telekom-City" mit der "Reportage" von RTL gestern Abend belegen...

Also man koennte sich ja auf Basis deiner GA-Quelle ernsthaft über das Thema unterhalten, aber ich lese aus deinen Beitragen eher heraus, dass die "Polente" dir an irgendeiner Stelle mal auf den Schlips getreten ist und du es ihnen das noch nachträgst ;)

Ich fühl mich in Bonn eigentlich nicht unsicher.

Und außerdem: Um die Knöllchen wegen Rotlicht, Abbiegen etc zu verteilen muss man ja auch Streife fahren. Und sollten die Beamten zwar vordergruendig mit dem Ziel unterwegs sein, aber dann sehen wie dein Ferrari geklaut wird, dann werden sie schon auch was unternehmen :-)