-
kennt hier jemand eine konkrete Adresse in New York City, bei der ein freies IPhone gekauft werden kann? In Apple Stores und At&T ist es nicht frei zu haben, laut Xonio.com führen unabhängige Elektronikläden das Ding aber zu ganz vernünftigen Preisen.
Auf den Homepages der großen Elektroketten (J&R, Fry) konnte ich aber nichts darüber finden. Tja, dabei hätte ich grade jemanden, der sich in NYC aufhält....
Viele Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Da ist man noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen und kann sich bei diesen "Zirkusäffchen" bedanken, dass sie den Ball unbedingt ins Tor tragen wollten.
Hacke, Spitze 1-2-3 schön und gut, mir persönlich gefällt da der deutsche Männerfußball hingegen deutlich besser!
Da platzt dann doch beim einen oder anderen der ganze Neid heraus, hm? Kenne keinen Fussballfan, dem solche Pässe wie man sie gestern in der 1 HZ vor dem 16er der Bayern sehen konnte nicht gefallen. Stell dir mal vor man würde sowas jedes Wochenende sehen können :eek: Nur weil wir nur noch Bundesliga gewöhnt sind ist das noch lange nicht der einzig wahre Männerfussball, im Gegenteil. Ich teile mit dir ja durchaus die BVB Anhängerschaft, aber lieber einen Valdez als einen Eto zu sehen ist schon Quatsch.
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Bei soviel Arroganz wünscht man ihnen fast schon ein 0:5 in München! Ich bin ja nun wirklich kein Bayern-Fan, wünsche ihnen jedoch trotzdem den berühmten Dusel, um die Katalanen noch aus dem Wettbewerb zu schmeißen!
Alternativ wünsche ich mir, dass wir die Spanier bei der WM 2010 mal so richtig weghauen!
Lol, das erinnert mich jetzt doch stark an kleines Kind, dem die großen Jungs seinen Teddy weggenommen haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von mibr0
Zum Thema KERS:
Das ist teilweise eine Milchmädchenrechnung. Wenn beide auf den Knopf drücken, dann gleicht sich alles aus. Und auf bestimmten Strecken gibt es nun mal höchstens ein oder zwei Stellen, wo man KERS nutzen könnte. Und wenn alle das gleiche machen, dann egalisiert sich das Geschehen und wir sind wieder da, wo wir auch vor KERS waren.
naja, aber nicht jedes Team hat ja so ein KERS verbaut. Das ist auch der Punkt, weswegen ich nicht weiss, was ich von dieser Neuerung halten soll. Jetzt haben doch die kleinen Teams wirklich garkeine Chance mehr.
Geil finde ich allerdings, wie sehr mich dieses KERS an Need for Speed erinnert 
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Mit anderen Worten: du bekommst die Gutschrift auf einer der nächsten Rechnungen und kündigst danach wieder.
Erinnert mich an einen anderen Thread mit haargenau der gleichen Thematik. Damals wie heute möchte ich anmerken, dass ich es (moralisch) überhaupt nicht okay finde.
-
Los gehts Freunde!
Spielen die Mannschaften wegen des schrecklichen Amok Laufs mit Trauerflor?
-
Ich hänge mich mal dran:
Wie sind die Einstellungen für MMS? Im internet finden sich komischerweise ganz verschiedene Einstellungen, die angeblich die richtigen sein sollen. Ich hab einen Diamond von T-Mob und müsste den entsprechend für Eplus umstellen, bekomme es aber einfach nicht gebacken...
@ apollo:
sie meint wahrscheinlich die Top-3-Flat von Eplus!
Grüße
-
ähm, was ist los?
verweichlichte Gesellschaft, weil man sich nicht mehr mit dem Rohstock prügeln lässt? Hast du vielleicht einen Smiley vergessen? Der Vergleich mit den 50er Jahren will sich mir zumindest nicht sinnvoll erschließen.
Im Übrigen: Nur weil etwas in der Schulordnung steht ist es noch lange nicht in Stein gemeißelt, genauso wie auch AGBs unwirksam sein können und nicht jeder Hinz und Kunz sich ausdenken darf, was in seinen 4 Wänden gilt.
Und ebenso im Übrigen: Wir diskutieren hier den lieben langen Tag über "Strafzettel berechtigt", "Fall xy - im Recht?" oder "ausversehen blablabla, was kann ich tun".
Warum also gleich die Hälfte aller Posts eigentlich nur "selber schuld" und "man, bist du doof - leb damit" sagen verstehe ich einfach nicht ....
grüße!
-
Eigentlich mag ich den Spruch ja nicht, aber ich finde es geht hier schon auch ums Prinzip.
Völlig unabhängig davon, wie sehr es einen tangiert 1 Tag auf sein Handy verzichten zu müssen (btw.: schonmal auf eine SMS von Jemanden, den man toll findet, gewartet?
) finde ich es ein absolut anmaßendes und übertriebenes Verhalten vom Lehrer. Und das Handy mit nach Hause zu nehmen und es einzubehalten, wenn der Vormund es einfordert geht schon gleich gar nicht!
Dumm ist immer nur, dass er am längeren Hebel sitzt, weil er nunmal die nächste Klausur korrigiert!
-
Ich bin mir sehr sicher, dass Excel das auch berechnen kann, ich weiss nur leider nicht genau mit welcher Formel, sorry 
Frage:
Kann mir jmd die Redewendung (auch hier oft zu lesen
) "Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich" erklären? Also, die Bedeutung kenne ich natürlich, aber es leuchtet mir nicht ein. Im Grunde steht da ja, dass ein Vergleich gerade _nicht_ zwangsläufig hinken muss....
-
geh einfach eine stunde vor Spielbeginn zum Stadion, da gibt's genug die ihre karte noch loswerden wollen!
Gruß!