ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Günstiger als in EDDH oder im D-ABTD ist es auf jeden Fall - und da meckert keiner über die Preise.
haha, jetzt wirds lächerlich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Günstiger als in EDDH oder im D-ABTD ist es auf jeden Fall - und da meckert keiner über die Preise.
haha, jetzt wirds lächerlich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Genau an dem bin ich am Samstag vorbeigegangen, ebenfalls vorm Petrus-Krankenhaus :). Er sieht in natura deutlich besser aus, sehr massiv und breit.
ich auch ![]()
![]()
wobei er mir auch in natura nicht so gut gefällt....
ZitatOriginal geschrieben von david788
mein iPhone wird auch sehr warm nach ca 1 Std benutzung, sodass es schon fast nicht mehr angenehm ist es in der Hand zu halten, auch beim aufladen erwärmt es sich stark.
(3G orig. T-Mobile)
Kinners, der Winter kommt (mit riiiiiiiiesen Schritten, wenn man bedenkt, dass eigentlich schon Herbst ist) und ihr werdet euch noch früh genug über eure Taschenheizung freuen ![]()
Also:
It's not a bug, it's a feature! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Es gibt nur eins was nur "SBSettings" heißt. [...]
und ein paar weitere die ich hier nicht nennen möchte.
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Nein gibt es nicht. Hätteste aber auch problemlos in diversen Threads rausfinden können.
Magst ja in der Sache recht haben...aber vielleicht solltest du einfach nicht mehr in diesen Thread reingucken, hm?
und direkt dazu eine Anschlussfrage dazu:
Gibt es eine App, die verbrauchte SMS, Gesprächsminute und Daten zeigt, aber dazu nicht auf irgendeine Costcontrol zureift? Ich würde ja MobileButler nehmen, aber ich verstehe die Beschreibung diese App so, als ginge sie nur in Verbindung mit T-Mobile.
Zitat
unter was genau sollen wir das abspeichern?
Kurios oder doch eher lustig? :flop:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ![]()

ja, ich weiß, alten thread hochgeholt und so, aber freut euch doch einfach für mich
hab's übrigens ganz allein gemacht
und ja, ne alte küche wird auch durch sowas nicht schön...aber es geht ja um die Spülmaschine!
Jungs, BTT denn die Lage ist ernst.
Ich kann seit ca. 3 Tagen praktisch nichts mehr mit meinem Handy anfangen, Großraum Bonn/Köln. Die Anrufe gehen einfach nicht raus (tote Leitung), es kommen keine Anrufe rein und ich habe ständig keinen Empfang.
Kann jmd diese Beobachtung teilen? Oder muss ich mir mein Handy genauer angucken?
Grüße Masta_U
also meine Meinung:
Ja, toller Film, tolle Bilder. Aber halt 90 Minuten erhobener Zeigefinger. Die Stimme klingt dermaßen vorwurfsvoll die ganze Zeit. Ich weiss schon, dass sie leider recht hat - aber puh....
Sasgt mal Jungs,
Erscheinungstermin bei Händlern ist ja eine Sache - aber wie lang wird dann wohl noch zu warten sein, bis das Omnia bei den Providern zu haben ist, speziell T-Mobile?
Zeitgleich oder brauchen die dann erstmal noch Zeit um das Handy in den Magenta-Farbtopf fallen zu lassen?
Und gibt es eigentlich eine einheitliche Politik zu Sim- bzw. Netlock? Mein lMDA hatte keinen Simlock, ich hoffe, dass es beim Samsung ähnlich wäre... ![]()