ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Weils cool ist.
Sagt wer? Quelle bitte!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Weils cool ist.
Sagt wer? Quelle bitte!
ZitatOriginal geschrieben von diger
Sagt wer? Quelle bitte!
[ ] Du hast meinen Beitrag verstanden.
[ ] Nein.
Bitte ankreuzen.
Ich finde auch das die Preise für einen Speisewagen zu Teuer sind man denke an den Railjet oder E-Express.
Beim Essen gebe ich dir da recht (wobei ich die Currywurst z.B. sogar noch ganz Okay vom Preis finde!) - aber die Getränke sind Okay.
N frisch gezapftes Bier (0,5 Liter) für (soweit ich mich entsinne) 2,80€. Vergesst nicht, wir befinden uns hier in einem Zug. N 0,5 Liter Bier kostet in der Kneipe auch 2,60€...
Mir ist in der Bahn noch gar nicht aufgefallen, dass jemand mit vorgehaltener Waffe gezwungen wurde, dort ein Sandwich samt Weißbier zu kaufen. Es steht jedem frei, die 2. Klasse kniehoch mit seinem Käsebrot vollzustinken ![]()
Das darfst Du in der 1. Klasse übrigens auch
(Also nicht das mit der Waffe, sondern die Sache mit dem Käse)
Ab 20 Uhr ist immer Happy Hour beim Bier ![]()
Die Bahn lohnt sich eigentlich nur für Extremnutzer mit Bahncard 100. Streng genommen ließe sich so die Anmietung einer Wohnung vermeiden.
Nachteilig wäre das Schlafen im Sitzen tagsüber, während man zwischen 2 und 4 Uhr nachts stets wach auf den Bahnhöfen ausharren müsste. :cool:
Eben wieder mal gesehen:
"Die Bahn macht mobil" - ist jetzt KRIEG ??? :eek: :p
ZitatOriginal geschrieben von The_Best
N frisch gezapftes Bier (0,5 Liter) für (soweit ich mich entsinne) 2,80€. Vergesst nicht, wir befinden uns hier in einem Zug. N 0,5 Liter Bier kostet in der Kneipe auch 2,60€...
Günstiger als in EDDH oder im D-ABTD ist es auf jeden Fall - und da meckert keiner über die Preise.
Bahnfahren ist, sobald man seine Strecke kennt, vom Komfort her echt ok. Die kleine Lounge vorne und hinten im ICE z.B. - die meisten registrieren die gar nicht und biegen gleich ab. Oder die alten IRE die jetzt als RE fahren - mehr Beinfreiheit geht nicht.
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Günstiger als in EDDH oder im D-ABTD ist es auf jeden Fall - und da meckert keiner über die Preise.
haha, jetzt wirds lächerlich ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!