Beiträge von Masta_U

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Wenn das Nichtbestehen (oder der zu vertretende Nichtantritt) der Prüfung die Zwangsexmatrikulation bedeutet, wird in der Prüfungsordnung für den Fall der Verhinderung mit Sicherheit ein amtsärztliches Attest gefordert.

Und vor dem Amtsarzt kommt man mit den üblichen Tricksereien nicht zum Ziel...

Wobei viele Amtsärzte auch einfach nur
    a) ihre 30 € für das Attest haben wollen
    b) keine Lust auf große Diskussionen in der Sprechstunde haben
    und
    c) was sollen sie denn schon groß machen? Wenn ich Dünnschiss habe, hab ichs nunmal.. glaube nicht, dass ich ihm dafür erstmal ne kostprobe auf den schreibtisch legen muss.

grüße!

Noch eine kleine Randnotiz von mir:

Wenn ihr 3 mit Partnertatoos im Schwimmbad liegt solltet ihr nicht mehr darauf bauen, dass sich die hübsche Blonde im Bikini neben euch legt :D

PLZ finde ich auch irgendwie daneben - vor allem weil du bei Nachnamen argumentierst, dass die nicht ewig halten.

Wollt ihr es nicht erstmal mit Armbändern, Ringen oder Schlüsselanhängern probieren?

Grüße!

Hallo Gemeinde,

Bild entfernt.

Wie man sieht hätten die Kurven auch von einem 5jährigen gemalt sein können und das kommt nicht gut. Leider habe ich keine Funktionsgleichung, sodass ich mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln und Fertigkeiten das ganze nicht besser hinbekomme.

Kann mir jemand helfen? Der genaue Abstand der Kurven ist eigentlich nicht relevant, sie müssen nur parallel nach links verschoben sein, nicht im Ursprung beginnen und die mittlere muss auf der y Achse auf Höhe des Punktes A beginnen. Ungefähr die Farben wäre auch toll...

Kann sie auch per email schicken (und empfangen ;))

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte :)

Vielen lieben Dank!

Es tut mir im Herzen weh was Eplus tarifmäßig mit sowas vermurkst. Sollen sich die Kunden jetzt ne Memo schreiben um sich nach 12 Monaten daran zu erinnern, aktiv zu verlängern?

Da wollen die alles so einfach wie möglich machen, 1. Einheit, 1 Preis, blabla und dann solche Tarifinnovationen :rolleyes:

Erinnert mich stark an die Probeabos, bei denen darauf spekuliert wird, dass man das Kündigen vergisst. Echt zum kotzen.

Da kann der vermeintliche Dieb dir gleich einen Gefallen tun und deine Karten sperren lasssen ;)

also für mich klingt das nach 10 Wochen 8h Google, google und nochmal google und das ganze dann in Powerpoint-Folien kloppen.

Was es letztendlich genau bedeutet kannst du entweder durch einen kurzen Anruf klären (was den Vorteil hat, dass du dich in der Bewerbung auf ein Gespräch verweisen kannst) oder im Vorstellungsgespräch.

grüße!