Beiträge von Masta_U

Zitat

Original geschrieben von diger

Sehe ich nicht so. Seit dem z.B. OBI diese grauenhafte Werbestrategie hatte (das mit dem Sing Sang, wo Freddie ja immer noch im Grab am rotieren ist :mad: ) bin ich in keinem OBI mehr gewesen.

Auch ich bin inzwischen skeptisch. Natürlich ist mir dieses Murmeltier im Kopf, aber es ist (inzwischen) durchweg negativ konnotiert.

Habe soeben zum 2. mal bewusst den Radiosender gewechselt als diese Werbung anfing. Problem für 1live (wenn es mir denn ein paar Leute nachmachen würden....) Da Radio mich nur nebenher berieselt vergesse ich das Rückumschalten und 1live hat mich für die nächsten Stunden erstmal verloren.
    Das ist vielleicht auch ein wesentlicher Unterschied zum TV....

seit heute würde mir windows 6.5 vorläufig reichen ;)

überlege, ob ich die garantie dran gebe und mich in Kürze an den Roms der developer versuche. So wie bisher ( rom 1,93, T-Mobile Verschnitt @ Daniel ;) ) gehts auf jeden fall nicht weiter...

Also Jungs, mich würde interessieren wie ihr das seht:

Nach gut 6 Monaten mit dem Diamond hat sich bei mir letztendlich ziemliche Ernüchterung eingestellt. Mit dem Akku hab ich persönliche keine Probleme, aber es ist mir oft zu langsam und stellenweise macht es mich auch wahnsinnig.

Das Schnellwahl-Tab halte ich übrigens für den größten Reinfall. Hätte gerne einfach eine Seite mit 8 Bildern drauf zum schnellen Anwählen und finde den Tab in seiner Form total unbrauchbar!

Naja, ich hoffe sehr auf Windows Mobile 7 :)

klar gibts dringenderes - aber ehrlich gesagt finde ich es ganz gut, wenn eine normalerweise schwer greifbare Institution mal etwas anpackt, was alle (zumindest ein bissel) tangiert.

Wenn sie Traktorsitze normieren regen wir uns auf - seien wir also froh um Ladegeräte :)

Die Mc-Do Hüttengaudi Werbung hat Potential, den Saitenbacher-Kerl als nervigste Radiowerbung aller Zeiten vom Thron zu stoßen.

Abgesehen davon, dass Radiowerbung sowieso unfassbar auf den Geist geht ist dieses Gequäke des Hüttengaudi-Murmeltiers oder was auch immer schlicht un-er-träglich.

Re: Re: Was habt ihr für Nebenjobs?

Zitat

Original geschrieben von djie
    Bin auch Student. In den Semesterferien verdiene ich mir mit Yachtüberführungen Geld, also wenn Eigner ihre Yachten für den Winter aus Europa in die Karibik überführen wollen oder im Frühjahr zurück und zu faul/zu beschäftigt zum selbersegeln sind bin ich der richtige Ansprechpartner... ;)

krass, wie geil. Wobei es da immer noch Unterschiede zwischen (Interims-) Kapitän und (Interims-) Küchenjunge geben kann ;)