-
Zitat
Original geschrieben von autares
Ich habe 4 Praktika hinter mir und nirgends stand diese Abschlussfloskel - und ja, es waren alle 2, wie mir ein befreundeter Personaler bestätigte.
Mit dieser Beschäftigungs-Floskel könnte es evtl sogar spätere Probleme geben. Wenn man so etwas schreibt, könnte ich mir vorstellen, sehen das Arbeitsgerichte fast schon als Jobangebot.
Imho steht bei einem Praktikum "Herr X erhält dieses Zeugnis zum vereinbarten Ende seines Praktikums" oder ähnliches, eine Weiterbeschäftigung ist bei einem Praktikum ja garnicht geplant, von daher würde der Satz, den ihr diskutiert, mehr für Verwirrung sorgen.
Die Interpretationen von StebuEx, zumal er ja selber kein Profi ist wie er sagt, finde ich auch ein bißchen weit hergeholt!
Grüße!
-
Warst du der BMW oder der Corsa? Wenn Corsa, dann herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag :eek:
Sieht nicht schön aus (dabei wars doch ne schnurgerade Strasse, oder?)
Grüße!
-
Wenn es um die Gesundheit von Leuten geht, dann sind diese mE sehr pingelig und verschwinden von jeder Seite, wenn diese nicht 100% seriös wirkt.
Deshalb empfehle ich deinen guten Freunden ein Lektorat.
BSP:
Wir sind ein unabhängiges Dienstleistungsunternehmen, die Patienten zu bestmöglichen Voraussetzungen in die Privatkliniken nach Türkei – Istanbul – Antalya vermitteln.
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Braindead
das weiss ich leider nicht.Bei dem Bild gab es keine weiteren Informationen.Habe die Bilder im Internet gesehen.
oh mein gott... während mich das Tennis und ggf. noch das "Entlanghangeln" am Berg durchaus reizen würde, würde ich bei den Fahrrädern allein aus Angst wohl schon das Lenkrad verreißen und öhm... baden gehen 
-
und angenommen man hat einen Goldesel daheim.... was soll man dann mit so nem Ding? Den Nachbarkindern den Schrecken in die Glieder fahren lassen? Ich muss bei dem Teil auf jeden Fall sofort an das Schweigen der Lämmer denken 
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Woran ich merke, dass ich bei TT bin?
-Das Leute sich über das Forum beschweren und trotzdem den ganzen Tag dort verbringen.... 
Fazit: So schlecht kann es gar nicht sein.
und außerdem:
man löst das Problem nicht, indem man betreffende User in einer oftmals unerträglichen Art maßregelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
- aber nur mit Barauzahlung !
kinners, das gibt nen Zirkelschluss...VVL werden über TT abgewickelt 
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Diplomaten... Von nichts wirklich ne Ahnung. Nur den Knigge, den kennen sie...
jawoll, hiermit eröffnen wir den Stammtisch!
Du kannst doch beim Test oben sehen, dass "von nichts wirklich ne Ahnung" so zutreffend nicht sein kann.
-
- wenn du im Real Life nicht von black-out, versehen sondern von PAUL sprichst...
-
und Strafe zahlen musste er auch gleich noch...