-
Zitat
Original geschrieben von bigfoot49
die Treue nennt man auch Topgehalt 
naja....
Als Kehl hätte wechseln können war er sehr gut drauf und hätte zu einem Verein wechseln können, der international bessere Aussichten als der BVB hat bzw. zu der Zeit hatte!
Wenn man also mögliche Prämien und die weitere, mögliche Karriereentwicklung betrachtet, dann kann das "Topgehalt" solches Verhalten nicht mehr allein erklären.
Wir sollten weg von dieser krampfhaften Geldschiene, oder zumindest auch alle Faktoren monetarisieren. Sich irgendwo wohlfühlen, den Trainer bzw. Vorstand hinter sich haben (gerade wenn man verletzungsanfällig ist) u.A. ist (ab einem bestimmten "Grundeinkommen") schnell mal wichtiger als ein paar Tausender mehr.
meine Meinung.
VG,
Masta_U
-
Zitat
Original geschrieben von geheimniss80
zu kehl... irgendwie hat dortmund da ne soziale ader, solche verletzungsanfällige spieler zu halten und zu bezahlen bis sie nicht mehr laufen können
siehe kehl, reuter damals, oder ricken...
Als alles den Bach runterging beim BVB hat uns Kehl die treue gehalten - warum sollte der Verein sich jetzt nicht genauso verhalten?
Mit Reuter ist der BVB 3x Deutscher Meister geworden, Weltpokalsieger und Championsleaguesieger, dazu 2x Finale Uefa Pokal.
(!!)
In einer Region, wo man sich mit seinem Verein noch identifiziert zählt sowas und das finde ich auch gut so.
Leverkusen hat übrigens den Vertrag von Bernd Schneider auch verlängert, obwohl es mehr als fraglich ist, ob der nochmal Topniveau erreicht.
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
aber mit einer Gruppe Jungs in die Rheinlust? Viel Spaß bei der Diskussion mit dem Türsteher!
wichtig ist zunächst mal, dass alle verkleidet sind, sonst ist zappenduster. und wer es an Karneval nicht schafft, ein paar Mädels zwischen seine Jungsgruppe zu stellen, dem ist dann auch irgendwie nicht zu helfen 
-
ich ähh bin grad zufällig reingezappt 

aber schon sehr plump, wie dieses jahr alle aufeinander losgehen sollen. Was RTL wohl hinter den kulissen alles anstellt, damit bloß nicht die Harmonie vom letzten mal einkehrt ....
-
Full ack laudanum.
Wenns nicht unbedingt schwarz oder weiss sein muss, dann feier doch Weiberfachtnacht in Bonn (der Donnerstag), zB in der Rheinlust oder im Festzelt in Beuel. Rosenmontag würde ich schon nach Köln, muss ja nicht der Touri-Schuppen "Früh" sein. Und dazwischen wie du magst...und wie du noch kannst 
-
Wie ist ist Substantiv von exponential/exponentiell?
Beispiel zum Verständnis:
Von linear ist es Linearität. Aber Exponentialität wirds ja nicht sein, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Eigentlich bekommst du ihn durch jede Schule auch ohne Privat-PC daheim. In den meisten Schulen (insb. in den Gymnasien) gibts spezielle PC-/Laptop - Gruppen, die schon früh Wissen zu den entsprechenden Themen vermitteln und natürlich auch mit den entsprechenden Geräten ausgestattet sind.
Au revoir
z.
Halte ich für richtig - allerdings nur theoretisch. Praktisch sieht es so aus, dass Kinder auch in der Grundschule schon kleine Rechercheaufgaben für das Internet bekommen (wobei die Lehrer vorher auf einem Elternabend gesagt haben, dass man seinen Kindern dabei helfen soll). Ob an dem Tag dann gerade der Internetkurs in der Schule statt findet - na ich weiss nicht.
Ich sag einfach mal: Ich glaube, ohne Internet geht es garnicht mehr. Und ohne Internet zuhause nur sehr bedingt...
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ist eh ein Witz für ein Firmwareupdate Geld zu löhnen 
aber hallo. Und nicht nur ein Witz, sondern auch eine unglaubliche Unverschämtheit....
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Da wo ich war, haben das fast alle gemacht, auch Frauen. Fand ich aufregend!
zirkus? 
*scnr*
-
also variante b hätte ich auch noch nie so gehört... ist es nicht gerade der witz dass man erst die 3 strassen einer farbe braucht bevor es mit dem häusle bauen anfangen kann?
nur bei mäcces würde ich variante b gerne mal spielen