Beiträge von Masta_U

Ich hätt da so ein Tauschangebot... :D

nee im ernst, die Einstellung hab ich gesetzt. Sie führt dazu, dass wenn ich den Power Button des Diamonds drücke (um ihn aufzuwecken) auch der SPBMS-Screen kommt.
    Aber nach PW Eingabe bin ich eben nicht mehr in Mobile-Shell drin. :(

Frage: Machst du dein Handy nach Anruf/SMS/etc "aus"? (gemeint ist Knopf oben kurz drücken um den Diamond einzuschläfern...)

und was passiert bei dir, wenn du auf das x im SPBMS Menu gehst? Dann müsstest du doch auf den Heute Bildschirm kommen, den du nur selten zu Gesicht kriegen dürftest....)?

Mich wundert das ganze, weil es wirklich nicht viele Einstellungen gibt, die man ausprobieren könnte.... :(

fragt sich nur noch: Wie hast du das gemacht??? Ich finde unter den Settings von SPBMS keinen entsprechenden Eintrag. Und wenn ich es unter den Einstellungen für Today anhake, dann habe ich auf dem Today Screen nur eine Art Plugin mit 4 Tabs....

Du könntest zum Retter meines Tages werden ;)

Kann natürlich sein, dass ich ne Einstellung falsch gesetzt habe, aber bei mir sieht es so aus:

Diamond aus Standby aufwachen: SPB
    -- dann klick auf Password unten links, Eingabe Code --
    dann "Today Screen vom Diamond (TF3d oder "normal").

--> SPB Shell erst wieder, wenn ich ein Softkey drücke oder die "Geste" im Taskbereich mache....

...danke für deine Zeit :-) ...

Hi,

auf Mobile Shell kann ich immer nur zugreifen bzw. besagten Bildschirm aufrufen, indem ich ihn "von Hand" starte, also entweder aus dem Menü heraus oder indem ich den Finger von der Taskleiste nach unten links bewege.

Today Screen = der Screen, den ich sehe, wenn ich meinen Code eingegeben habe (Screen mit Uhrzeit, verpassten Anrufen, von mir aus Wetter, Terminen....)

So, Diego erstmal für 4 Spiele weg vom Fenster. In Bremen müssen die Nerven ganz schön blank liegen, imho aber auch eine total unnötige Aktion von ihm.

Bin gespannt wer in den nächsten Spielen die Tore für Bremen macht ;-)

Heyho,

also ich bin inzwischen soweit, dass ich Touchflo deaktivieren werde. Ich sehe einfach keinen Vorteil, v.a. weil ich nie mit dem Daumen zu einem Menüpunkt "slide", sondern direkt drauf drücke. Auch ganz und garnicht erschließt sich mir das "Schnellanruf-Menü" für bis zu 15 Kontakte. Bis ich da bei betreffender Person bin hab ich den Grund des Anrufs schon wieder vergessen.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Alternativen? Der gewöhnliche Heute-Schirm von Windows Mobile ist mir zu dröge, der Versuch den alten HTC Home Screen zu installieren führt zum Hard Reset.

Ich suche also ein PlugIn, ähnlich SPB Mobile Shells Bildschirm:

Leider kann man den nicht als Heute Screen verwenden, sondern bildet nur ein Add-On.

Viele Grüße!

DAS ist für mich der springende Punkt, sehr gut formuliert.
    Die Bahn kann nichts für Sturm, Selbstmörder etc un dich sehe auch ein, dass so ein Streckennetz verdammt schwer zu handeln ist.

Aber wenn mir dann ein Zugchef hämisch grinsend erklärt, ich dürfe nicht mit seinem ICE (1 Station!!!) mitfahren, sondern sollte auf meinen 45 min verspäteten Regionalzug warten, dann versteh ich es einfach nicht.

(Gerade erst passiert, es war Sturm in Köln und alle Züge mit Verspätung unterwegs. Der ICE fuhr auch eine halbe Stunde zu spät ein, aber da stand ich halt gerade am Bahnhof...)

Und wer mit Schaffner und Zugchefs diskutieren will kann genauso gut Eulen nach Athen tragen!