Beiträge von Masta_U

Ich verstehe das Problem nicht. Ihr habt doch durch Genion eine Festnetznummer und sie einen Tarif, mit dem sie günstig auf einer Festnetznummer anrufen können.

Zur Not halt anklingeln oder eine SMS schreiben wenn man quatschen will und zum Ausgleich ein dickes Weihnachtspaket schnüren?

grüße

Hi,

es geht sich um Folgendes:

Ich möchte über meinen Schreibtisch ein Gemälde hängen.

Da mein Schreibtisch recht lang ist suche ich etwas, was man in diesem Forum hier wahrscheinlich am besten mit 16:9 beschreiben sollte :D , also (deutlich) länger als hoch (vielleicht nennt man das auch bei Gemälden "Panorama"...)

Stilrichtung sollte klassische Moderne sein, motivtechnisch bin ich völlig offen. auch wird kein Künstler bevorzugt.
    Es sollte halt nur nicht aussehen, als sei es im IKEA gekauft. Fotos, Palmenstrände, Skylines und Gummibärchen in Bauarbeiteroutfit sind tabu.

Fällt jemandem spontan etwas in die Richtung ein? Ich habe natürlich schon im Internet geschaut, aber ich habe nie eine Filter für Panoramaformat gefunden.

Alternativ käme auch eins dieser Gemälde in Frage, die "drei-geteilt" sind und nebeneinander aufgehängt das Motiv ergeben.
    Aber auch da weiss ich leider überhaupt nicht, wie ich danach suchen soll.

Ich brauche lediglich eine möglichst gute Vorlage aus dem Internet und möchte das Bild dann nachmalen - es wird also kein Internetshop o.ä. benötigt!

Bin für jede Idee dankbar! :-)

Masta_U

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    ...wenn man den Edit-Knopf nicht findet. :rolleyes: ;)

SCNR

hä, nee, das war anders Kollege:
    Ich hab geklickt, gewartet und dann war der Beitrag 27x da. Und da ich meines Wissens Beiträge nicht löschen kann, konnte ich nur Punkte editieren. :)

Zitat

Original geschrieben von luk001
    Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?

Einfach nur :top:

5/5

uahhhh.
    Ist natürlich so ein Film, bei dem man sich wahrscheinlich dadurch profililieren kann, dass man ihn gut findet (kann, NICHT muss).

Ich konnte mit den Charakteren nichts anfangen, fand die Gags nicht umwerfend und die Story hat mich überhaupt nicht abgeholt - obwohl sie auf dem Papier ganz gut klang.

Den letzte Satz des CIA Chefs hat den ganzen Film ganz gut charakterisiert:

"Was für eine riesengroße Scheisse." :D
    0/5

Hallo,

ich wundere mich gerade über mein eigenes Problem, weil es mir bisher noch nie aufgefallen wäre und ich glaube, dass ich eher etwas falsch mache.

Folgender Fall.

Auf meinem Diamond hab ich
    Email Konto Outlook und Email Konto "gmx" eingerichtet.
    Konto "Outlook" synct ganz normal mit dem PC und mit dem Konto "GMX" hole/versende ich unterwegs via pop3 meine emails.

Nun bin ich gerade unterwegs und wollte eine Email aus dem Konto "Outlook" weiterleiten.
    Diese landet im Postausgang des Kontos "Outlook". Dort ist aber die Schaltfläche "Senden, Empfangen" deaktiviert.
    Lediglich über mein mobiles Konto "GMX" kann ich senden/empfangen. Leider finde ich auch keine Möglichkeit, die email aus dem Postausgang Konto "Outlook" in den Postausgang Konto "GMX" zu verschieben.
    Somit wartet die Email, die ich weiterleiten wollte, im Postausgang des Kontos "Outlook" bis ich nachher nach Hause komme. Aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders und ich wette, ich stehe gerade einfach nur ganz mächtig irgendwo auf dem Schlauch :(