Beiträge von Masta_U

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Dann muste halt die nachricht durch einfaches Tippen öffnen.... Wie hätte man es denn lösen sollen?

Ne Möglichkeit wäre vielleicht automatisches Scrollen... Vielleicht kommts ja noch.

oder per drücken+halten, so wie es auch bei einem foto gelöst ist, in das man reingezoomt hat.

Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    Irgendwo stand doch mal, dass man bei dem Touch Flo 3 D keine überlangen SMS in dem animierten Menü lesen kann - weil wenn man ja hoch oder runterscrollt, der automatisch zur nächsten Nachricht wechselt. Kann das jemand bestätigen / umkehren?

genau so ist es.

da kann man sich wirklich nur an den kopf fassen...

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Oh man, was für Schiedsrichter pfeifen eigentlich jede Woche in der 1.BL?

Also ich rege mich hier auch als BVB Fan trotzdem nur wenig auf. So ist das nunmal, habe ich nach dem Schalke Spiel schon gesagt: Schiri Entscheidungen gleichen sich im Laufe einer langen Saison aus...

ma hat ma Glück, ma hat ma pech, mahatma ghandi
    :D

Zitat

Original geschrieben von HT483
    Die neuen Fotoalben find ich persönlich nervig. Das ganze Fotosystem ist dadurch etwas träge und langsam geworden...

volle zustimmung...dieses foto album raubt echt jeden nerv und spaß beim fotos gucken...dauernd springt man von album zu album, die fotos werden zu klein oder garnicht geöffnet und wenn, dann nie im rahmen :mad:

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Das Thema Resning für die Nationalelf dürfte sich vorläufig erledigt haben...

Ist das eine generelle Aussage? Weil ich gerade das Spiel in der Sportschau gesehen habe und keinen Fehler von Rensing ausmachen kann.

Ich bin wahrlich kein Bayernfan, aber was soll er denn da beim Tor machen?! nix, imho.

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    Nach den drei würde ich die Uni Köln in Sachen BWL auch überbewertet nennen, nur wird hier eben mit anderen Klausuren gesiebt: Makro, KuL und OM z.b.

sind für ihn natürlich kein Problem. Mit Homburg ist er außerdem per du, Funk gibt er Nachhilfe und mit Marketingleuten redet er nicht mehr, weil ihm das zu trivial ist.
    Mach doch einfach 8 statt 5 Scheine in einem Semester, wenn dir das alles zu einfach ist. Mit den neuen Midterm Klausuren schaffst du vielleicht 10?

Frogg13 ist auch bestimmt so einer, der nach ner Klausur zum Lehrstuhl geht, weil er sie zu einfach fand.
    So wird man zur beliebtesten Personen der ganzen Mailingliste.