-
Mein Tipp lautet, dich mit deinen Vorgesetzten zusammenzusetzen und sie davon zu überzeugen, dass sie dir im Rahmen einer Personalentwicklungsmaßnahme (zumindest teilweise) ein berufsbegleitendes MBA finanzieren und ihr euch zusammen überlegt, wie es danach weiter gehen könnte.
Zur Not könntest du dir überlegen, ob du dir den MBA selber finanzierst (auch wenn der richtig Geld kostet).
So ein berufsbegleitender MBA hat auch den Vorteil (?), dass er eine richtige Herausforderung darstellt, da es nicht einfach ist, Beruf, Familie und Studium unter einen Hut zu bekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Alles klar.
Wir werden das Posten in diesem Thread nur noch mit gültiger Eintrittskarte für das Stadion und das kommentierte Spiel erlauben.
Wir fangen bei Dir an. Zeig mal her!
öh, hab ich bei google jetzt auf die schnelle nicht gefunden, aber dafür das hier

Jochen, ich glaub du weisst schon, was ich meine...eine Renzension ersetzt kein Buch, ein Mngt. Summary keine Präsentation (obwohl schon eher
) und ein Zusammenschnitt nicht wirklich 90 minuten.
Natürlich wars Abseits und vielleicht auch kein Elfer, aber damit das Unentschieden zu entschuldigen nun wirklich sehr kurz gesprungen.
ist zumindest meine Meinung...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
So, habe heute morgen die Zusammenfassung auf DSF gesehen.
Ich dachte mir schon, dass die BVB-Fans hier wieder gnadenlos übertreiben.
Wenn man nur eine Zusammenfassung gesehen hat finde ich das kein gültiges Statement, genauso wie wenn du bei Premiere nur den Ton, also den Reiff, gehört hättest auch kein realisitisches Bild vom Spiel bekommen hättest.
Was der so von sich gibt geht ja auf keine Kuhhaut mehr...
Zitat
Einzig Ernsts Foul war wirklich vollkommen überzogen. Die anderen geschahen aus Zweikämpfen heraus, in denen auch der Gegner alles andere als zimperlich war. Rafinha war vielleicht etwas übermotiviert, aber grob unsportlich war da auch nichts.
Was ist los ?!? Halten auf höhe der Mittellinie = taktisches Foul = Gelb und damit spätestens da gelb-rot, da gibts garnichts.
Und wie der am Anfang des Spiels mit dem Arm ausgeschlagen hat ist eben rot - da muss man den Gegenspieler auch nicht erst eine reinhauen.
Zitat
Der BVB hat ein Abseitstor nicht abgepfiffen bekommen und von einem Handspiel konnte ich auch nichts erkennen beim Elfmeter.
Hätte Kuranyi, auf den ich mittlerweile alles andere als gut zu sprechen bin, zum 4:0 eingelocht, wäre die Partie garantiert nicht mehr gekippt.
Richtig. Und Fehletnscheidungen gleichen sich ja bekanntlich im Verlauf einer langen Saison aus.
Zitat
Dennoch tolle Moral der Dortmunder, aus der Mannschaft kann was werden. Was meiner Meinung nach aber auch sehr vom Trainer her kommt.
Full ack! Kloppo ist einfach der beste für die Schwatz-Gelben! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bjoern00
hier in Bonn ist die Netzsituation eine Katastrophe
Wo denn bitte? In deinem Keller? In der T-Mob Zentral in Beuel? Oder doch an RiF in der Rheinaue?
So ein Schmarn hier schon wieder....
-
jau leute genau, kommt wir heben unseren counter nochmal schnell um 1 ...
-
Fazit:
Der Akku ist indiskutabel, da wird sich die Mehrheit einig sein. Ob damit das ganze Handy unbrauchbar wird oder Battery Packs oder größere Zusatzakkus einen Work-Around darstellen muss jeder für sich entscheiden.
Aber bin ein bißchen beruhigt, dass du das mit der Akkuwarnung ähnlich empfindest!
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ich z.B. finde es dermaßen selbstverständlich, dass es dazu eigentlich weder eines Vorschlages noch einer Diskussion bedarf.
Full ack.
Soll der andere etwa jetzt ne kilometerpauschale berappen, weil ihn sein Mitbewohner (!) zum einkaufen mitnimmt?!
Und wie werden dann Dinge des gemeinsamen Gebrauchs gehandelt?
"Das Putzmittel hat 1,97€ gekostet, kannst du mir bitte asap 0,985 € überweisen?"
In meiner WG fahren wir nicht nur zusammen einkaufen, sondern wir teilen den Gesamtpreis des Einkaufwagens auch ganz durch 2 :eek:
Beziehungsähnlich? Maybe. Aber unkomplizierter gehts nicht.
-
Will garnicht wissen, wie lang die magentafarbenene Helden für das erste Update noch brauchen werden 
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Dann nutzt Du also den original Akku, ist das richtig? Wann kannst Du denn noch 2 Stunden telefonieren, auch wenn das Gerät schon 10-12 Stunden "vom Netz" ist? Ich habe auch geschrieben 2 bis 3 Stunden. Das würde mich wirklich interessieren. Ich kann es mit meinem Diamond leider nicht.
Gruß
SR
Ich sitz jetzt leider nicht immer mit der Stoppuhr neben dem Diamond, aber wahrscheinlich kriegt man die 2h telefonieren nach 12h Betrieb nicht mehr hin.
Was mit auffällt: Sobald der Diamond noch einen Batteriebalken hat kann ich mich eigentlich auf die Suche nach einer Steckdose machen - bei normaler weitere Benutzung ist sehr schnell Schicht.
Und das Programmieren der Akku Warnung hätten sie sich bei HTC schenken können, so schnell wie sich das Ding nach dem ersten Hinweis verabschiedet....
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Ich kenne übrigens niemanden der real 2 bis 3 Stunden mit seinem HTC Diamond ohne nachladen telefonieren kann.
Gruß
SR
Alles anzeigen
Dann sollten wir uns mal kennenlernen. 2 h kann ich auf jeden Fall mit dem Diamond telefonieren. Wohlgemerkt nicht die Arche Noah Version 
Besten Gruß!