Beiträge von Masta_U

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Woher hast Du diese falsche Info? Wie kommst Du darauf diese falsche Info auf alle Akkus zu übertragen?

zu deiner ersten Frage:

siehe zB hier: http://www.elektronik-kompendium.de/sites/bau/0810281.htm
    oder
    http://www.tecchannel.de/pc_mo…tebook/432097/index2.html

Keine 1500 Zyklen, aber mehr als 700 scheinbar ja schon.

Kollege, wenn ich gewusst hätte, dass es ne falsche Info ist (was ich immernoch nicht tue), dann hätte ich mir nie angemaßt, diese auf etwa szu übertragen oder gar hier niederzuschreiben.

Zitat

Vielleicht kannst Du uns mal kurz erklären was Du dort gerade geschrieben hast. Es können nicht alle Leute deine Phantasien teilen.

Die "Phantasie" - du meinst wahrscheinlich eher Assoziation - ist nicht von mir, sondern von Apollo. Gerne liefere ich Dir an dieser Stelle den Hyperlink zu betreffendem Beitrag. Beachte dabei bitte auch den Beitrag des Users fidschi, der die Bilder zu dem von mir aufgegriffenen Zitat liefert.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3239161#post3239161

Frei nach dem Joker: "warum so ernst????"

Hatte schonmal ähnliche überlegungen. Ich lade meinen Diamond jetzt praktisch jeden Tag. Ich meine mich zu erinnern, dass ein Akku so ca 1500 Ladezyklen mitmacht, oder?

Wenn ich das Handy mal auf 2 Jahre ansetze = 730 Ladezyklen = alles ok, oder?

p.s.: Ich will ja wirklich niemandem zu nahe treten, abre jedes Mal wenn ich das Bild vom auf dem Rücken liegenden Diamond aufrufe und mir den Spruch "sieht aus wie die Arche Noah" in Erinnerung rufe muss ich dermaßen anfangen zu lachen :D :top:

Wir haben gerade "Spanitalia" hinter uns "Die Welt- und Europameister laden ein.... :-P" und hatten sonst noch Olympia in der engeren Auswahl. Ansonsten das übliche: Mafia, 80ies,90ies,20ies, Kitsch Party, Pirates... Motto ist doch wirklich nicht so schwer ;)

Hilfe.Hilfe. Hilfe.

Könnt ihr folgendes bestätigen:

Ihr schreibt eine SMS. Telefontastatur und t9 aktiviert.

Nun wollt ihr das wort stick schreiben, zB. "Ich habe meinen USB Stick verloren"

Wenn ich nun 78425 eintippe, dann schreibt der MDA zunächst mal richtig stick und macht den Vorschlag stickstoff zu schreiben.

ICH WILL ABER NICHT Stickstoff. wenn ich die Leertaste drücke, übernimmt er einfach stickstoff und anders kriege ich die Wortvorschläge nicht weg.

Gibt es also keine Möglichkeit, die Vorschläge wegzubekommen, ohen sie zu übernehmen (und ohne ein wort zu adden oder t9 auszuschalten...)

Danke!

edit: in die selbe kerbe schlägt folgendes. Will ich eine SMS nur mit einem Buchstaben unterschreiben, zB u dann treibt einen das in den wahnsinn mit diesem t9 - man kriegt die vorschläge einfach nicht weg! grrr.

Zitat

Original geschrieben von ChaosSid
    An meinem Handy hab ich Gruppen für Schatz, Familie, Freund, Mannschaftskameraden und Rest aus Telefonbuch. So weiß ich auch immer am klingeln wer es ist, und ob es sich lohnt aufzustehen.

Was fällt dem sorgfältigen Betrachter auf?

Der Schatz ist nicht der Freund ;)