Beiträge von Masta_U

Hey cool, danke dir. Damit sind 2 Sachen schon mal erledigt :)

Punkt 4 meine ich folgendes:

Sagen wir mal ich habe einen Kollegen, der mit Nachnamen Nippa heisst.
    Ich gehe also ins Adressbuch, t9 ist aktiviert. Ich tippe also 64772 (Telefontastatur) und der Diamond schlägt mir mißraten vor :D . Nun weiss ich weder, wie ich ihn von diesem vorschlag abbringen soll, noch wie ich jemals Herrn Nippa finden soll, ohne t9 im adressbuch jedes mal abzuschalten... :confused:

Hätte trotz SuFu in den Diamond Foren noch ein paar Fragen:
    - Gibt es eine WM Software, die mir, wie mein altes E65, SMS vorlesen kann?
    - Gibt es (ähnlich wie auf der vorigen Seite schon gefragt) eine Software, die die Sprachwahl verbessert. Ich will keine Nummern diktieren können, nur hätte ich gerne, dass jeder Name meines Adressbuchs automatisch (also ohne dass ich vorher einen Anrufnamen aufnehme) für die Sprachwahl zur Verfügung steht (auch das konnte mein E65 ;)
    -------------> OK, hab jetzt Voice Command gefunden. Hat jmd erfahrungen mit diesem Programm.. lohnen sich immerhin 35 € ?!
    *seufz* an manche Sachen gewöhnt man sich ja dann doch bei Handys :)

THX!

@ Mr IT: Hab das von dir beschriebene Problem mit dem Wackelkontakt allerdings nicht...

Hi, auch ich habe ein paar Fragen (in diesem Thread ging es ja bisher eigentlich eh hauptsächlich um den Akku und den Vergleich zum IPhone ;) )

Folgende Fragen/Bugs von mir:
    - Wenn ich eine längere SMS (etwa eine Doppelsms)bekommen hab, dann kann ich sie in dem Nachrichtenmenü vom TouchFlo nicht bis zum Ende lesen, weil wenn ich mit dem Daumen versuche zu scrollen zur nächsten SMS springe. Bei euch auch so?

- Kann ich diese blöde Chat Ansicht der SMS deaktivieren?

- Kann ich mir irgendwo/irgendwie Shortcuts legen? Ich bräuchte zB einen Schnellzugriff für Bluetooth aus-/anschalten. Bisher muss ich über den Comm Manager gehen, wofür ich oben auf der Leiste klicke, dann versuche irgendwie Comm Manager zu treffen und dann Bluetooth anmache...argh!

- Wenn ich aus dem Adressbuch eine Nummer suchen will und dazu den Namen eintippen möchte, dann ist standardmäßig dieses freaky T9 aktiviert. Aber das kennt natürlich nicht die Namen, die im Telefonbuch drin stehen. Wird dann jedes mal ein Krampf...oder mache ich was falsch.

Ansonsten macht das Gerät richtig Spaß :)

Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    och komm, erzähl mir doch nichts. ich wette, wenn ich nach beiträgen von dir suche, werd ich auch genug finden, wo du drüber diskutierst, mit welchen verträgen und tarifwechseln man am meisten gut macht am ende ... (also über schubladenverträge).

Such doch.

Ich versuche bei VVLen, das beste für mich rauszuholen und verhandele mit den Leuten. Aber ich missverstehe nicht absichtlich irgendwelche Angebote und Zugeständnisse.

Glaubst du
    a) bei eplus sitzen nur Vollidioten
    b) eplus möchte Geld unters Volk bringen und damit den Menschen helfen
    c) das Angebot impliziert, dass man danach nicht direkt wieder kündigt.

20 € zu verschenken nur um darauf zu setzen, dass jmd verpennt, nochmal zu kündigen ist irgendwie ein bißchen plump, oder?

Aber explizit hat das nix mit Verlängerung zu tun, da hast du recht...

Zitat

Original geschrieben von Santini

Bekannte Nummern rufe ich zurück, wenn mein Base-Tarif es abdeckt. Fremdnetze haben leider Pech :-)

Frank

Ich rufe auch Fremdnetze zurück, weil ich tendenziell finde, dass es "meine Schuld" ist, wenn ich einen Anruf abgewiesen habe und der andere ja nicht wissen kann, wann ich wieder erriechbar bin.

Ganz ganz ganz schlimm finde ich, Leute zurückzuklingeln um zu signalisieren, dass man jetzt erreichbar ist. Geht garnicht! :flop:

So, dann mach ich mal hier den Anfang von hoffentlich noch ein paar Meinungsgenossen:

Bist du von Wölfen aufgezogen worden oder etwas vergleichbares? Vielleicht ein sozio-kulturelles Programm, wie man das letzte Stück Anstand von der Gier fressen lassen kann?

Sie geben dir die 20 € damit du bei denne verlängerst. Wenn du halbwegs geschickt bist, dann schlägst du da auch noch mehr raus.
    Aber annehmen schon mit dem Vorsatz direkt wieder zu kündigen finde ich total daneben - und zwar egal, ob 20€ eplus weh tun oder nicht.

Irgendwann beschweren sich dann die Leute, wo die kulanten Gutschriften hin sind, genau.

man man man.

Ich krieg von nem Kumpel regelmäßig Ärger, weil er von meinen SMS geweckt wird...aber das seh ich ja mal garnicht ein...soll er doch das Handy leise machen, wenn er Ruhe haben will....und wenn ihn nur nicht im erlauchten zirkel der leute bin, die ihn wecken dürfe-.-. dann sims ich erst recht ;)

kommt ganz drauf an....
    ob freunde, verwandte, kollegen.
    ob handy oder festnetz.
    ob wochentag oder wochenende.

Wenn es sehr spät ist klingel ich meist auf dem Handy der Person an, die mich dann wenn sie wach ist zurückruft....

btw: anklingeln kostet in Spanien inzwischen 5 Cent...das find ich ja ganz krass...

lg!