und, was hast du in deinen Ferien gemacht?
och war cool, hab im Hotelzimmer gesessen und mit meinem Freund telefoniert ![]()
--- späßchen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und, was hast du in deinen Ferien gemacht?
och war cool, hab im Hotelzimmer gesessen und mit meinem Freund telefoniert ![]()
--- späßchen...
Bzgl. Bus: Man wird sich ja wohl eh eine 10er, wenn nicht Wochen oder Monatskarte kaufen...und der Automat akzeptiert natürlich am liebsten die Katze ![]()
Wenn man ein Einzelticket im Bus kaufen will, dann geht das zwar, aber wehe man kommt mit Scheinen... Man braucht 1 $ passend in Münzen, sonst fährt der Bus ohne einen.
(So erlebt in NYC, am Ende hat mir ein netter Amerikaner allerdings nen Euro geschenkt, weil ich so hilflos aussah
)
Noch schnell zur Nützlichkeit und Verständlichkeit.
Ich verstehe den Heini ohne Probleme, selbst Smilies erkennt er "Zwinkernder Smiley", etc.).
Und i.S. Nützlichkeit: Bei meiner FSE im Auto wird das Vorlesen wie ein Anruf behandelt, d.h. ich kann im Auto fahren und wenn ich eine SMS bekomme mir selbige Vorlesen lassen, das finde ich schon sehr praktisch :top:
Also mein Handy kann das, ein Nokia E 65.
Ich glaube, das können einige Geräte....
Stimmt ja wohl nicht so ganz ![]()
Insgesamt hattest du "nur" (!) 5 richtige Ziffern, doppelt zählen ist geschummelt ![]()
Gewinnt man denn mit 4 Richtigen noch nix?
VG
Den Link finde ich nicht okay, alleine schon wegen dem Mehraufwand den ich als ahnungsloser draufklicker hatte, um panjabi wieder von der ignore liste zu löschen.
Toll, mit wieviel Respekt ihr euch gegenseitig begegnet *tssss
Ich hab mal bei McDo einen Jochen Schweizer Gutschein gehabt und ihn direkt bei TT gepostet ![]()
Naja, alle die, die enttäuscht sind, weil sie keine Fotos zu sehen bekommen haben und sich aber schon so darauf gefreut hatten, mögen es doch bitte als Lehrgeld verbuchen.
![]()
bin ein bißchen enttäuscht von den Antworten bisher, bzw. vermisse da eine noch:
TE, verbuch es als Lehrgeld.
Puh, jetzt gehts mir besser. :p
TE, nicht ernst gemeint...
Re: Hundehaftpflicht - wann wird man gegangen - Erfahrungen?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Ich habe ihm gestern erklärt, dass der Versicherer bei Geltendmachung des zweiten Schadenfalls evtl. außerordetnlich kündigt (geht nach jedem Schadensfall) und er dann ein Problem hat (dem man z.B durch eigene, vorherige Kündigung vorbeugen könnte).
hehe stark, du hast keine Ahnung (denn sonst würdest du ja hier nicht fragen), aber erklärst deinem Freund einfach mal trotzdem, was passieren könnte.
Wolltest neben dem Schadensfall noch ein bisschen die Panik schüren? ts ts ts ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
mein erster passat cc:
mpbrei
Na, sieht einer die Frau mit dem Leoparden? ![]()