-
verstehe die Argumentation nicht ganz.
Also wenn es ein "gutbürgerliches" Viertel ist, dann vertraust du der Person und bezahlst per Vorkasse und lässt es dir schicken - und sonst nimmst du die Anfahrt auf dich um es vor Ort zu begutachten?
Du weisst aber schon, dass zumindest der Kaufvertrag längst zustande gekommen ist, oder?
Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von unwichtig
[...]Ein GLÜCK gibts Arbeitslosigkeit und Leute die ständig vor dem Fernseher sitzen, ich glaube mein Nachbar als Zeuge müßte mir da vor Gericht den Allerwertesten retten können. [...]

p.s.: Sorry, auch wenn ich zur Sache selber nichts sagen kann, konnte ich mir diesen Smily wirklich nicht verkneifen... oh weia, Deutschland.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
dessweiteren sind es meistens eh die die man in kaum einer kneipe (von gehobeneren etablissements ganz zu schweigen) antrifft weil sie dort schlicht und ergreifend keine freunde haben 

Alter, du hast die Leier vergessen, dass es alles Ökos sind, Frauen mit langen Achselhaaren und Birkenstockträger. 
p.s.: und selbst wenn wir keine Freunde haben, immerhin haben wir ein Gesetz 
-
Juhu, endlich wieder ein paar wiedererstarkte Rauchverbot-Gegner im Thread, welcome! 
Frag an euch Jungs: Durch die Einstellung der gesamten Kohle Subventionen werden in Deutschland zichtausend Kumpel arbeitslos.
Sollen wir also bis in den Nimmerleinstag subventionieren?
@ indiana:
Dein plakatives Fazit am Ende deines Beitrags macht keinen Sinn. Wenn doch Raucher doch auch ohne zu rauchen in die Kneipe gehen _könnt_, dann tut es doch einfach. Dann heult auch kein Kneipenwirt.
Und diese elende Lücke mit den Clubs kriegen wir auch schon noch dicht, früher oder später 
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
bionade will mehr konsumenten-rente abschöpfen, ob die preiselastizität dafür gering genug ist wird sich zeigen. schließlich gibt es durch kopien genügend substitute. meine meinung ist auch, dass das in die hose geht.
Glückwunsch. Du hast gezeigt, dass du heute bei "Einführung in die BWL/VWL" toll aufgepasst hast und erfolgreich als Guru geblendet.
Thumbs up! 
-
ich suche als (SMS-) Ton ein Jingle eines amerikanischen Radiosenders.
Dabei hab ich keinen speziellen Sender, sondern jedweder, wo die im typischen Slang die Frequenz durchgeben und den Namen, zB "one a one point five - kiss FM"...
Im deutschen wäre das dann wohl sowas wie "Einfach - SWR3" o.ä 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Revilo
[...] nur meine Meinung. BTT wieder!! :p
Geiles Moped: Schnell seine Off Topic Meinung reinsemmeln und dann basta und btt fordern.... :top:
-
Gibt es einen Unterschied zwischen Kunstleder und synthetischem Leder?
Und, da meine Fussballschuhe aus letzterem sind, pflege ich diese am besten so wie wenn sie aus richtigem Leder wären?
Thx 
-
Was ich mich jetzt aber dann doch frage:
Bei soviel Einsicht und Problembewusstsein:
Warum rauchst du bzw. unternimmst nichts gegen deine Sucht?!