-
naja, aber es gibt schon noch einen unterschied zwischen einem Drogensüchtigen, der sich täglich Heroin spritzt und einem Süchtigen , der Zigaretten braucht...
und um die Stimmung nicht aufzuheizen - denn es ist ja durchaus interessant, was Raucher zum Thema sagen - sollten wir darauf verzichten...
-
Langsam Jungs, man muss hier sicherlich niemanden der Drogensucht bezeichnen.
Aber, lieber OB, du zeigst halt Verhaltensweisen, die sehr an das Verhalten eines Suchtkranken erinnern, wie zB das Leugnen der Gefahr und die Ignoranz manch ähh aller Argumente gegen deine Meinung.
Die letzten Posts, sad enough, bist du leider auf das Niveau eines Grundschülers gegangen - nur weil du 27 grüne Smilies aneinander reihst, wird deine Meinung nicht besser..
Ach und übrigens:
Wir müssen keine Demo machen, wir haben unser Gesetz ja schon ... dumm gelaufen, hm? 
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
http://www.google.de/search?hl…n&meta=&btnG=Google-Suche
Und es wird gott sei dank immer mehr Ausnahmen geben. Denn gerade siese kleinen leben davon, dass die Leute rauchen können. Kein Rauch, kein Bier, kein Skat, kein Billard. Diese verallgemeinerung von Nichtrauchern geht mir pers. ziemlich auf den Sa**. Und was absolut witzig ist, Nichtraucher setzen sich ins Raucherzimmer, soweit vorhanden. Grüne? Vielleicht äussert sich mal ein Nichtraucher, warum er nicht ganz allein sitzen will

Ich würde mich äußern - wenn ich diesen Absatz verstanden hätte...
Zitat
Gleiches Recht für alle, Du forderst, dass es ein Recht auf Luft gibt, der Wirt und seine Gäste wollen ihr Leben selbst regeln. DAS hat nichts mit nachplappern zu tun, sondern dieser Gegensatz lässt sich nicht mal eben von Tisch wischen.
Erlaubt ist, was keinem dritten schadet. Das ist die ganz klare und ganz einfache Grenze von "jeder sein Leben so Leben wie er will.
Zitat
Übrigens. Sehr wohl kann saich ein Mitarbeiter aussuchen, wo er arbeiten will. Derjenige, der tagtäglich Asbest von den Wänden kratzt, MUSS das nicht machen, der kann auch Unkraut zupfen gehen.
Wusste garnicht, dass wir in Deutschland jetzt Vollbeschäftigung haben. Und die Arbeitslosen die wir haben sind eigentlich Sozialschmarotzer, richtig?
Zitat
Wenn es der Nichtraucher nicht, schafft, muss er zu Hause bleiben. Ganz einfach.
Das finde ich das frappierende an dieser Diskussion. Die Selbstgerechtigkeit der rauchenden BEvölkerung und die völlige Beratungsresistenz ggü. allen Argumenten...
Zitat
Fakt ist, dass wenn geraucht wird - in unser Kneipe sind es mind. 80% - mehr getrunken wird - und länger. Gut für den Wirt. Und durch diesen Unsinn der Nichtraucherfraktion kommen definitiv NICHT mehr Leute. Ich rede nicht von Gaststätten, sondern von Kneipen.
Fakt ist, dass man Fakten am besten mit einer Quelle belegt(, die möglichst nicht von Herrn Reemtsma kommt.)
Zitat
Aberdem Nichtraucher ist es ja lieber, nach Pommes und Schnitzel zu stinken als nach Rauch, da muss man hinterher nicht seine Sachen waschen - Argument, was man immer so hört, kann niemand abstreiten. :p
Just for your knowledge. Wenn ich neben der Friteuse stehe, dann stinke ich nach Pommes. Wenn ein Teller mit Pommes vor mir steht dann nicht. Übrigens duftest du auch nicht nach Blume, wenn du an einer Rose riechst und auch nicht nach Scheisse, wenn du an einem Hundehaufen vorbeiläufst... 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
aber was Gaststätten und Discos betrifft muss ja niemand reingehen der sich am Rauch stört.
treten sie näher, jetzt einsteigen, wer hat noch nicht, wer will nochmal...immer im kreis so geht das auf unserem TT Karussel, jetzt aber eingestiegen und mitgefahrn...... 
-
Re: Re: Was meint mein Chef hier?
Zitat
Original geschrieben von TM1
Er wollte dezent ausdrücken, dass er eigentlich zu dumm ist um irgendeine Führungsposition innezuhaben.
:top: full ack.
Will garnicht auf Abmahnung eingehen, aber mein Chef würde bei mir mit so einem Spruch jedweden Respekt verlieren.
geht einfach garnicht.
-
Re: Autoschlüssel am Strand
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Gleich wird jemand fragen, wo er seinen Fahrzeugschlüssel beim Schwimmengehen aufbewahren soll.
schizophren? :eek:
-
So kann man das natürlich auch sehen, hehe...
-
Hi, eine Frage an die Experten:
Bei der Kundenbetreuung online erscheint unter "Vertragsdaten" endlich mein neuer Tarif, natürlich der T&M 1000 All in.
Wenn ich auf die Cost Control gehe, dann stehen da aber noch meine alten verfügbaren Inklusivminuten vom vorgängertarif, T&M 100.
Bevor ich jetzt anfangen zu telefonieren wie blöde müsste ich schon wissen:
Bin ich jetzt schon umgestellt oder nicht? 
Aufgegeben hatte ich den Wechsel/Verlängerung bei der Winback Hotline am Di (und davor die Woche, aber da "muss die Kollegin wohl vergessen haben, OK zu klicken....")
-
Zitat
Original geschrieben von krid123
Der beste Preis im Web! Viiiaaaagra - 0.88 EURO
krid123
Na was denn, ist doch ein super Preis 

*scnr*
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Der Trend geht auf jeden Fall zum Direktgeschäft Hersteller -> Kunde, natürlich vor allem online oder eben in Brand Stores. Das Internet macht die Zwischenebene der Händler immer obsoleter.
Nein, das würde ich nicht so sehen. Händler übernehmen im Channel immer noch viele Funktionen und produzieren Services, die der Kunde fordert oder gutiert, aber ein Companystore nicht bieten würde...
Es ist abre kein Zufall, dass sich hier bei TT halt vor allem das Segment tummelt, dass klassischerweise vor einem Kauf bereits sehr gut informiert ist und nur den Preisführer sucht. Der ist dann meist im Internet zu finden.