Beiträge von Masta_U

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    so, ich wühl den Thread mal wieder hoch.

Gerade eben musste ich mit Erschrecken feststellen, dass ein Teenager von geschätzten 13 Jahren meine Seite besucht hat. Wie kann das sein? Eine kurze Recherche hat ergeben, dass man als [URL=http://winfuture.de/news,37784.html]studiVZ-Mitglied von meinVZ-Mitgliedern gesucht und gefunden werden kann[/URL] und vice versa.

DAS ist in meinen Augen ein Grund sich dort abzumelden - oder wie seht ihr das? Hat sich schon jemand von euch abgemeldet? Ab und zu sieht man ja Beiträge von "Gelöschten Personen".

ja und? Da verstehe ich das Problem nun auch überhaupt nicht....

Also für eine SMS holt man nunmal nicht seinen PDA raus und wählt sich ins Internet ein - ich zumindest nicht.
    Und bei 20 Minuten Skype + Wlan brauch ich schon bald eine Steckdose, wenn den PDA keine Amnesie einholen soll.

Natürlich hat es mehr mit Bequemlichkeit als mit Brauchen zu tun. Aber wir empfinden die 1000 Einheiten nun mal als Befreiung/Luxus.

Dein Auto braucht auch keine 200 PS und elek. Fensterheber, dein Handy keine Kamera usw usf.

Und bzgl Disco Bekanntschaft:
    Immerhin muss man nun keine Angst mehr vor Base oder Fremdnetz-Schönheiten haben ;)

ich denke da liegt auch das große Missverständnis mit farilari:

Für mich (und viele andere auch) sind 1000 Freiminuten einfach wie ne Flat. Ich weiss genau, dass ich nicht mehr als 1000 Einheiten benötige.

Damit ist der T&M 1000 für mich eine Quasi Flat in alle Netze und für zusätzlich SMS. Und wegen genau diesem Umstand ein geiler Tarif.

Capito? :-)

Zitat

Original geschrieben von farilari
    Man muss immer wieder in die Cost Control schauen.

wat? Ich freu mich wie nach meinem Wechsel wie bolle darauf, nie wieder in die Cost Control schauen zu müssen.

Ich rechne so mit 750 verbrauchten Einheiten und die 250 Einheiten Puffer werden mir das Leben auf jeden Fall versüßen.

Wenn ich daran denke, wie ich in dem alten Time&More gelitten habe, wenn ich über mein Kontingent hinaus war und 45 cent für jede Minute abdrücken musste...

Nee Nee, lass man.... :top:

Sind eigentlich bei Eplus irgendwelche Tarifneuerungen zu erwarten in der nächsten Zeit? Und ist der T&M 350 jetzt inzwischen so bekannt, dass ich ne Chance habe dass ich einen Hotliner antreffe, der das Ding als auch wirklich kennt?

Grüße!