-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Also gerade wenn man nur zu zweit (oder auch zu dritt/viert) ist dann ist das unpraktikabel, den wenn man dann nichtmal zusammen was trinken kann, dann kann man das allein trinken auch ganz lassen.
Praktikabel wäre so eine Lösung nur in grösseren Gruppen wo man dann vielleicht nur jedes 10. mal fahren müsste ... aber soviele Leute bekommt man dann nicht in ein Auto.
Unpraktikabel?
Wenn man zu 10 up jück geht, dann hat man 2 Fahrer und 8 trinken miteinander. Das ist doch optimal, dann ist keiner "ausgeschlossen" (wenn man das denn als nüchterner ist, was ich hier mal in frage stelle!) und 8 Leute können sich miteinander einen zwitschern.
Und danach im Rotationsprinzip, da muss man jedes 5 mal fahren, das geht doch...
Bei uns läuft das aber nie auf so ne Regelung hinaus...
mal hat der eine am abend vorher schon soviel gehabt, dass er noch "nie wieder alkohol" behauptet, mal schluckt einer Medizin und will nix trinken, mal darf einer am nächsten tag keinen brummschädel haben usw usf...
Und wenn alle mal was trinken wollen, dann gönnt man sich das Taxi!
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Also für mich sind eigentlich auch nur noch die 1 € Produkte interessant. Für max. 4 €, sei es durch Cheese- oder Chickenburger, werde ich schon richtig brutal satt. Da stellt man schon durchaus die anderen, teuren Burger in Frage 
ja leider, zumal man ja auch ein getränk bzw pommes als 1 $ Menu bekommt.
Trotzdem schon schade, auf den BigMac verzichten zu müssen, nur weil McDo den Rachen nicht voll genug bekommt...
Von mir aus bau ich den Burger auch selbst zusammen, wenn er dafür was billiger ist 
-
ja, das wird ein ganz enges höschen....
könnt ihr mir sagen, wieviel liter schumi bzw fernando getankt haben- also fuer wieviele runden...
-
haette gedacht, die renaults sind mit mehr sprit unterwegs...
-
jetzt kann ralf mal ein bisschen geschwisterliebe demonstrieren (wobei es ja damit bei den schumachers nicht so weit her sein soll
)
fragt sich aber, wann fernando vorbeigeht...
-
2,2 sek vorsprung hoeren sich ja schonmal nicht verkehrt an.... :top:
-
bin auch dabei. verfolge das erste mal ein f1 rennen im live ticker, ob das mal was wird....
-
dieser renault ist ja unfassbar haesslich :eek:
-
rofl, uebergut.
geht bestimmt um den Sohn vom Trainer vom Freund einer Freundin.
:p
nee, geht uebrigens imho nicht.
-
Re: Suche Tierfachgeschäft in München
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank
Wäre sehr wichtig!
MFG
Stefan Frank
Alles anzeigen
ein bisschen verstaendniss fuer den Mann, er sollte bestimmt des Nachbars Vogel hueten, hats verpennt und muss jetzt einen neuen besorgen, bevor der Nachbar in 45 min auf der Matte steht