Beiträge von Masta_U

mir war sie die letzten tage schon oefter begegnet, hatte sie aber immer erst zu spaet als neue G Klasse identifiziert (finde den Unterschied zur M Klasse nicht soo frappierend...)

das Bild ist nur mittelmaessig, der Autofokus des K800i ist zu langsam, wenn der Besitzer schon sowieso komisch geschaut hat ;)

und

(ja ich weiss, kein Auto...aber irgendwie auch kein Fahrrad...eher ne fahrende Lichtorgel, und die sollte man euch nicht vorenthalten ;) :

(vorne waren noch 2 Laternen und noch eine Sirene befestigt)

Was ist denn hier los, ueber 2 Stunden und kein Hilfssheriff hat den Mann auf die Edit Funktion hingewiesen? :eek:

OT:

fuer die "unangenehme" Aufgabe, als Zeuge aufzutreten wird er doch mit den 160 + Uebernachtung entschaedigt, wir hatten ja zu genuege hier ausgefuerht, dass es damit auf + - 0 landet.

das Mitnehmen seiner Freundin stellt aber doch ein unabhaengiges Ereignis dar, ich frage mich warum ich als Steuerzahler dafuer blechen soll.

Du wuerdest dir ja auch keinen Ferrari mieten um dort runter zu fahren, wenn es ins Budget passen wuerde. :)

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Tja und jetzt was sollen wir jetzt machen???

antworten (?):

Zitat

Original geschrieben von char
    Ich würde nun aber gerne nur zwei Sachen wissen,

1. ob hier schon mal solche Fälle vorgekommen sind und
    2. wie dann so etwas überhaupt passieren kann?

;)

sorry, i'm late...

@ pallmall

I) Zu deiner Frage, woher hier angenommen wuerde, du seist Raucher:
    Weil Du so tust, als wollten dir die "Pro-Rauchverbotler" deinen Lebensraum wegnehmen....

Und mal ehrlich: du bist doch Raucher, oder?

II) Raucher oder nicht, heutzutage noch anzuzweifeln, dass Rauchen oder Passivrauchen in hohem Masse schaedlich ist ist einfach nur weltfremd. Du musst es nur mal in einer Suchmaschine eingeben und bekommst zichtausend Studien und Berichte (und ja, auch repraesentativ und Institutionen mit Reputation (die auf keiner Gehaltsliste von gewissen Menschen stehen)

III) Zu meinem Lieblingsargument, der vergleich mit dem Autofahren:
    Wenn wir alle auto fahren duerften, wie wir wollten, haettest du recht.

ABER: ich darf hier nur 30 fahren, dort darf ist einfahrt verboten, hier nur in eine Richtung usw usf.
    Das Auto fahren (weil es unbeteiligte schaedigen kann) ist also reglementiert (und wie~!!!!!).
    ergo: das rauchen muss es sich auch gefallen lassen.

Im Grunde ist dein Autofahr Argument also ein Schuss ins Knie.

lg
    Masta_U

Zitat

Original geschrieben von Siggi
    Ihr habt auf der letzten Seite ja mal angesprochen, dass in manchen Filialen diese "All-you-can-drink"-Getränkeausgabe wieder geschlossen wurde.

Was mich jetzt noch interessiert: Warum gibt es diese Getränketheke nicht deutschlandweit? Hier am Niederrhein gibts das nämlich gar nicht. Als ich aber letztens fast durch ganz Deutschland gefahren bin (Sauerland, Nürnberg, München), hab ich eigentlich überall so ne Getränkeausgabe gesehen.
    Wer bestimmt denn, wo dieses Teil hinkommt und wo nicht?

hatten wir die aycd diskussion schonmal?

Ich darf das ja grade in den USA erleben und muss sagen, ich trinke auf keinen fall mehr, weil es free refill gibt... im gegenteil, eher weniger :eek: (da ich manchmal einfach nur schnell einen schluck trinken will und wieder weiter muss)

Wie kann es sein, dass es sich allem Anschein nach in der USA rechnet und in Deutschland nicht?

Ich sehe eigentlich nur das einzige Problem in der "Becherweitergabe"....

studivz ist doch mittlerweile kult :)

wie hire schon geschrieben, klare abgrenzung zu openbc, aber ich glaube nicht, dass man von besser oder schlechter sprechen kann, da das studivz ein freunde-netzwerk ist und openbc ein praesentierteller von sich und seinen faehigkeiten...

bei studivz steht halt eher sowas wie gruscheln, fotoalben, Uni Veranstaltungen im Vordergrund...

ich finds top :top:

naja, es war der 11 oder 12 thread auf seite 1 und ein aktuelles Thema wie der neue Thread von booner ueber diesem hier zeigt....

wunderte mich nur dass sich ein TT Uhrgestein so einen verbalen "Ausfall" erlaubt, aber habe wohl nicht genug standing hier fuer so einen Hinweis, egal.

btt, im moment tt rasend schnell
    :)