-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Bei aktuell nicht mal 1.000 Leuten online und Ladezeiten wie zu schlimmsten Zeiten kommt der Verdacht auf, dass ihr (also der Server) grad von wo ordentlich gef**** werdet
Ich hoffe, die Spielkinder sind damit bald fertig... 
glueckwunsch fuer die ausdrucksweise.... 
-
gänsehaut schon beim trailer, man ich wäre so gerne weltmeister im eigenen land geworden.... 
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Unter der Woche wenn es die Zeit zuläßt schaue ich folgende Nachrichtensendungen:
18.00 Uhr der Tag bei N-TV
18.30 Uhr Sat 1 Nachrichten und dann umschalten um
18.45 zu RTL Aktuell
20.00 ARD Tageschau, da mache ich mir dann mein abschließendes Bild über die Geschehnisse des Tages
wow, wenn man sich dann noch ueberlegt, dass du ja auch im Internet unterwegs bist und dort auch sicher ueber Nachrichten stolperst, dann ist sind das ziemlich viele Infoquellen pro Tag und ein erbliches Zeitpensum was dafuer drauf geht, oder? Muessten ja so 90 min taeglich sein...
-
trotzdem komisch, ich dachte Produkte von Maecces sind immer am selben Tag zubereitet worden.... oder gilt das nur fuer burger & co?
wo ist eigentlich baba_kadabra :p hin? Hat hier etwa jemand seinen Urlaubsantrag unterschrieben??? 
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Entgegen der landläufigen Meinung hier finde ich es wesentlich entspannter mit dem Auto zu fahren - da stört mich keiner, ich hänge meinen Gedanken nach, meine Musik, meine Heizung, ich muß nix schleppen...
Nur: finanziell gesehen hat die Bahn schon oft gute Angebote, man muß eben schauen.
Daß ein Auto bei mehreren Reisenden preiswerter ist - gut und schön, nur: oft ist man doch allein unterwegs...
Es hat alles seine Vor- und Nachteile.
Alles anzeigen
Volle Zustimmung und auch der Grund, weswegen ich eigentlich nie Leute von der Mitfahrzentrale o.ä. einsammle.
My car is my castle, es gibt doch nix schöneres als von a nach b zu gurken, dabei seine musik zu hören, seine Pausen zu machen und eben die Sachen, die mein Vorredner schon erwähnte.
Wenn mich das Geld nicht zwingen wuerde und ich nicht die Transitzeit fuer Lernen fuer Klausuren brauchen wuerde, dann kaeme die Bahn bei mir ganz am Schluss.
Leider sind das wesentliche Aspekte (zumindest in meinem Leben
) und darum gewinnt die Bahn auch gegen das Flugzeug, da ich da nirgends ruhig 5h am Stück sitzen kann.
Btw: Printus, flieg doch einfach selber nach Bremen und zurück 
-
Also ich schaue die Nachrichten meistens vom Sofa oder vom Schreibtisch aus.
(um mal auf den Titel des Threads geantwortet zu haben :p )
_Welche_ Nachrichtensendung ich schaue?
Meistens die Tagesthemen, ich habe um 20.00h meistens keine Zeit fuer die Tagesschau.
gruss, Masta_u
p.s.: Glaube dieser Thread wird bei den TT-deputys keinen Zuspruch finden....
-
Zitat
Original geschrieben von 99alche
Blacky12: Danke für die Blumen! 
Masta_U: Danke für die konstruktive Kritik - auch wenn es deinerseits nicht konstruktiv gemeint ist.
:eek: nein, nein, das war schon konstruktiv gemeint...!
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
@ 99alche
Dein langes Posting ist der beste Beitrag in diesem Thread, du vertritts genau meinen Standpunkt. Nur kann ich es nicht so schön ausdrücken (habe nicht BWL studiert
)
Viele Grüße
Blacky
Alles anzeigen
naja.. "schoen".
Ich stehe diesem etwas gezwungen wirkendem Fachjargon ja eher skeptisch (weil an dieser Stelle einfach unnoetig) gegenueber, aber immerhin sind die Begriffe richtig benutzt.
Ich wollte in diesem Thread noch den Aspekt reinbringen, dass ein Kunde viel schutzbeduerftiger ist, als ein Unternehmen. Auf diesem Grundsatz bauen auch viele Gesetze im BGB auf.
Wenn man diesen Thread so liest, dann koenne man meinen, es wuerden sich 2 "gleichstarke" Vertragspartner gegenueber stehen, die die selben Rechte und Pflichten haben.
Der Aufwand und die Kosten, die fuer das Anrufen eines Kunden anfallen sind meiner Meinung nach sicherlich fuer ein Unternehmen (wenn es sich zudem um das erste mal eines Solchen Problem handelt) zumutbar.
so long,
Masta_U
-
Ist heut schon Karnaval?
un um was on topic zu schreiben:
Ich glaube kleiner Feigling ist ganz übler Fusel...kostet ja auch nix das zeug.
(und die webe modells sehen auch nicht bahnbrechend aus
)
-
loooool:
http://www.tomktom.hu/vegyes/suzuki.avi
das Beste ist eigentlich, dass die Frau fast selber noch dabei absäuft