ich hab auch noch ne frage
Kann man beim 6270 jedem Kontakt einen Klingelton zuweisen? und WENN NICHT: wieviele verschiedene anrufergruppen kann man bilden? mehr als 10?
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab auch noch ne frage
Kann man beim 6270 jedem Kontakt einen Klingelton zuweisen? und WENN NICHT: wieviele verschiedene anrufergruppen kann man bilden? mehr als 10?
grüße
schelm, wer dabei böses denkt....
*scrnr*
ich glaub das erste wort der präambel sollte konsequenter weise auch zensiert werden ![]()
ansonsten :top:
hui, dann werde ich es direkt nochmal probieren, die (wie immer freundliche) Mitarbeiterin die ich an der Strippe hatte konnte mir nämlich nicht mehr wirklich helfen... ("ich komme an ihre Daten leider nicht mehr ran...")
Tja, das ist wirklich schade, eplus hat die schöne Lücke geschlossen.
Wer die 03317000 anruft um die Kundenbetreuung seines Webvertrags zu erreichen hat seit gestern Pech gehabt, Eplus hat das System umgestellt und bietet den Festnetzservice nur noch für die Kunden an, für die das gedacht ist ![]()
Schade drum, war aber wohl wirklich nur eine Frage der Zeit.
Jetzt heisst es abwägen (Bei meiner REchnungsumstimmigkeit von 3 Euro lohnt sich der Anruf wohl nicht) oder abwarten (also eine email schreiben)
Grüße
oh, come on!
Zitat
Du könntest damit anfangen die Shift-Taste zu benutzen.
In der Art wie das geschrieben ist habe ich nach dem ersten Absatz die Lust verloren mir genauer durchzulesen um was es denn gehen soll.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Na gut, wenn du darauf bestehst, beschwere ich mich auch noch darüber. Also in Zukunft Groß-/Kleinschreibung und eine halbwegs korrekte Rechtschreibung benutzen ...
Jungs bitte, ihr macht euch lächerlich.
Morgen scheint die Sonne auch wieder, versprochen! ![]()
ich glaub von der konstellation her (wart mal zusammen, versteht euch aber noch sehr gut) versteht es sich von selber, dass die karten für euch beide bestimmt sind.
würde einfach abwarten und ggf. stocksauer sein ![]()
LOL, also ich finds geil!
perfekt.. und das ganze hat keine 3 minuten gedauert....
:top: vielen dank!!!