-
Hallo,
ich suche den Namen bzw. den Begriff für ein Gadget, finde allerdings nichts per Google.
An meiner Uni ist es, wie wohl inzwischen fast überall, gang und gäbe dass die Profs die Vorlesung unterstützt von einer Powerpoint Präsentation halten.
Einige haben, um von Folie zu Folie zu springen so eine Art Funkding in der Hand, sodass sie nicht immer zum Laptop zurück kehren und eine taste drücken müssen.
und eben so ein Gerät suche ich.
Praktisch wie eine schnurlose Maus, die aber keine maus ist sondern nur 2 tasten (und meistens noch ein Laserpointer integriert).
Also, wisst ihr wie man sowas nennt / wo man sowas findet?
dank und gruß
Masta_U
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Wie geil ist das denn ? Einfach nur heftig...
Au revoir...
ihr wisst schon, dass das einfach eine animierte gif ist, oder? 
-
achso..
hatte zuerst darin einen widerspruch vermutet, da mehrarbeit und "automatisch umstellen" ja nicht so wirklich passen.
aber du hast die uhren ja auch "nur" überprüft, nicht umgestellt, von daher vielleicht doch nicht ganz so wiedersprüchlich...
naja, das thema interessiert uns eh erst in nem halben jahr wieder 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
die bringt garnichts auser Mehrkosten und Mehrarbeit.
[...]
Zum Umstellen der Uhren kommen ich nicht mehr, das erledigen die meisten Uhren per DFC sowieso alleine, selbst im Auto.
mh... 
-
also jungs, ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber als ich heute morgen aufgewacht bin war ich heilfroh , dass ich noch ne stunde länger schlafen konnte bevor ich raus musste... und gestern ne stunde länger party war auch völlig i.O. 
-
transparent und blau sind weg, aber die femininen farben sind alle noch da 
ich hoffe ihr verzeiht mir dass ich damit noch nicht im verkaufe bin, schweige ab jetzt 
-
bäääääääääääääääääääääh 
Masta_U
p.s.: hast aber gut zugeschlagen (siehe bild 5 :top: )
-
hmmm..
es hat sich nicht jmd zufällig ein tube pack original von apple bestellt und möchte jetzt die transparente tube verkaufen oder?
ggf suche ich mitkäufer, ich kann mit 5 tubes nicht wirklich was anfangen und den nachgemachten dingern bei ebay traue ich nicht so ganz....
hab ich glück?
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Das bedeutet dann Taxi. Dann wünsch ich der Person noch viel Spaß beim laufen.
löl... wohl eher Fahrer anrufen oder eines von den anderen 7 autos aus der garage nehmen... 
Zitat
Jetzt wieder zurück zum Thema...
oki
-
Zitat
Original geschrieben von muli
Dann scheinst Du in Bezug auf die Mobilfunkanbieter den aktuellen Hotline-Test der Stiftung Warentest noch nicht zu kennen. 
Mobilfunk-Hotlines - Selten kompetent, aber selbstbewusst
Testkompass - Ergebnisse kompakt
:eek:
Gruß
muli
Alles anzeigen
wobei ich das testergebnis echt nicht nachvollziehen kann.. ich muss sagen, die eplus hotline ist das netteste und beste, was mir an hotlines je untergekommen ist.
selten lange warten, immer absolut freundlich und stets bemüht..
aber ich glaub die hotline diskussion hatten wir schonmal an anderer stelle...