*hehehhehehe*
der link ist schon wieder lustig:
http://www.traum-day.de/forum/Tassen-Talk_dateien/tassen.swf
p.s.: nein, es sind keine tassenmehr zu sehen ![]()
p.p.s.: weiss jmd, wo ich die tassen nochmal zu sehen bekommen könnte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*hehehhehehe*
der link ist schon wieder lustig:
http://www.traum-day.de/forum/Tassen-Talk_dateien/tassen.swf
p.s.: nein, es sind keine tassenmehr zu sehen ![]()
p.p.s.: weiss jmd, wo ich die tassen nochmal zu sehen bekommen könnte?
was mir grade so einfällt...
wenn LA wirklich stürzen sollte... dann muss doch JU sowieso warten. Sonst ist er doch wirklich der Arsch von Frankreich, nachdem Lance ja nun schon mehr als 1x geduldig war, während jan den französisch boden getestet hat ![]()
nochmal zur erklärung
ich wollte ja hier mit keiner silbe sagen, dass JU 97 nicht tolles geleistet hätte.. und auch immernoch ein spitzensportler ist.
aber: bei ihm liegen anspruch und wirklichkeit nunmal himmelweit auseinander.
Nach jeder Etappe sagt er es sei gut gelaufen, er wäre stark, bald würde er angreifen und dann passiert doch immer wieder so wenig.
ZitatOriginal geschrieben von TantoXic
was?
na das schicken ohne absender!!! :cool:
finde ich langsam auch... der kerl schlepp sich jeden tag von neuem ins ziel und die reporter reden nur noch davon, dass es wichtig ist, dass er am hinterrad von LA ins ziel kommt...
ob der wohl nicht weiss, dass er so die 4 min nicht aufholt...
naja, in den pyrinäen wird ja alles besser, is kla... ![]()
gilt das auch für pakete und päckchen und gilt das auch ins ausland?
ZitatOriginal geschrieben von Stfragger
Warte mal bis gleich Masta_U auftaucht und dich seelisch verkloppt.
![]()
edit:
ich mach den wixxer wieder weg, verstehe aber nicht warum du, lieber Stfragger
, der ja schon immerhin > 200 beiträge hast und also hier allg bekannt bist spaß daran hast, anderen leuten eine Serie, die sie gerne gucken zu versauen.
schönen dank auch
maybe im'm amazed finde ich leider nicht käuflich im itunes shop.. ![]()
dabei ist das lied wirklich klasse! so wie die serie eigentlich, oute mich gerne als oc gucker... :p
fand das gespräch am donnerstag morgen 1 reihe vor mir in der vorlesung lustig:
ein typ:"hast du gestern abend gesehen?
der andere: - "hä, was meinst du"
"na du weisst schon....pro 7..."
-"...?"
und dann zischte der eine ihm ein leises "oc" zu....
musste sehr grinsen, war ihm wohl peinlich...
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
ohne mir auch nur im geringsten über die einzelnen Konzepte der Städte im Klaren zu sein (wird sich aber wohl so oder so im Einzelnen wenig nehmen...) hätte ich mich auch sehr über Olypmische Spiele in meiner Lieblingsstadt Paris gefreut. Wohl auch weil ich mir dann die ein oder andere Entscheidung auch live vor Ort angesehen hätte...
n3o.
geht mir genauso.... war in beiden städten schon mal und finde, dass paris deutlich mehr flair hat als das (imho) etwas biedere london...
aber vielleicht wollen sie ja grade an diesem image
- (subjektive Meinung! [so wie hier welche drauf sind muss man das ja doppelt und dreifach kennzeichnen um nicht direkt abgebürstet zu werden]) -
etwas ändern.
nächstes mal paris!