Beiträge von Masta_U

Zitat

Original geschrieben von frieder
    Zum Thema gutes Team: Ich glaube nicht wirklich, dass er es derzeit besser als
    mit Bianchi hat.. ok, Guerini ist ok, aber ich glaube nicht recht daran, dass Vino
    und Klöden wenn sie können und Ullrich sie nicht wirklich völlig überragt
    am Anstieg lieber Lance etc. folgen anstatt mit Jan abzuhängen ;)

also abgesehen davon, dass der satz nicht ganz wiedergibt was du [imho] meinst kommt es knallhart auf die teamorder an. Und da hat das team t-mobiel schon sehr klar durchblicken lassen, dass (diesmal) alle für Ullrich fahren. Er muss also schon einen sehr schwachen Eindruck machen, damit die anderen die freigabe erhalten.

Ich finds sehr schade, dass erik zabel nicht dabei sein kann.. finde ich auch irgendwie unfair ihm gegenüber.

und darüber hinaus frage ich mich jedes jahr aufs neue, wie die so eine etappe eigentlich aushalten... mich könntest du mit epo vollstopfen und ich würde wohl trotzdem nicht oben ankommen (trotz meiner sportlichkeit)

also hut ab

ich häng mich mit meiern frage mal hierdran:

mein vertrag läuft dez. 05 aus. Für mich steht fest, dass ich ein elien bleibe :)
    Durch glückliche Zufälle hab ich aber erst kürzlich ein neues handy bekommen, sodass eigentlich kein bedarf für ein neues besteht.

Ich könnte natürlich eins bestellen und bei ebay verticken, aber erfahrungsgemäß bekommt man da ja nicht den neuwert des handys.

frage:

kann ich einfach darauf warten, dass sich der vertrag stillschweigend verlängert und dann, irgendwann ca mai 2006 ihn offiziell verlängern und ein subventioniertes handy bekommen?
    und gilt dann die verlängerung rückwirkend ab dem 12.05 oder dann erst am 05.2006?

habt ihr vielleicht bessere ideen wie das zu deichseln wäre?

grüße

Hallo,

der Grund, weswegen ich frage ist, dass ich einer Freundin als Abschiedsgeschenk bevor sie ne Weile nach Italien verschwindet eine italienische Prepaid Karte schenken möchte.

Da ich die in Deutschland logischerweise nicht bekomme wollte ich mal fragen, ob jmd per Zufall grade dort ist bzw in nächster Zeit dort ist.

Ich hätte gerne so ein "Starter Kit" (zumindest in Spanien muss man beim Kauf einer Prepaid weder Name noch sonstwas angeben), ohne Handy, eben nur eine Prepaidsimkarte und das ganze so billig wie möglich.
    Netzbetreiber ist eigentlich wurscht.

Ich würde demjenigen vorher per Vorkasse das Geld zukommen lassen und dann hoffen, dass er mir das Ding schickt :D

Grüße Masta_U