auch in der uni gibts lustige bilder
:
wie atmet der typ bloß?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch in der uni gibts lustige bilder
:
wie atmet der typ bloß?
Solange Sie noch selten sind:
Der Fox:
Dann unbekannte Oldtimer (alt Autos haben auch ihren Reiz
)
Die B Klasse (find ich ganz schön!!)
noch ne anmerkung von mir:
Ich finde, wenn man alles was in seiner Macht stand getan hat (dazu gehört nunmal auch im gewissen maße hinterher laufen), um die Frau zurückzubekommen und es hat trotzdem nichts gebracht, DANN kann man stolz auf sich sein und mit dem Thema abschließen...
früher nicht
ganz einfach:
in dem andern englisch thread vom 7.6 linkt alpha auf diesen thread hier, ich bin dem link gefolgt und mir ist der fehler aufgefallen und ich habe was dazu geschrieben.
garnicht so schlimm, oder?
ZitatOriginal geschrieben von chung77
renn ihr hinterher. zeig ihr, wieviel sie dir wert ist. gewinne ihr herz. werd glücklich.
find ich gut :top:
Zieht es mal in Betracht, dass es garnicht so einfach ist eine Lebensabschnittsgefährtin
von einen auf den anderen Tag zu vergessen!!!
MAn wird doch außerdem ständig neu erinnert!
und das sagt das leo forum dazu:
Wie wir in einem anderen thread von Muttersprachlern erfahren haben, ist die korrekte Erwiderung auf ''how are you?'' ebenfalls ''how are you?''. Niemand sagt ''I'm fine''. ''How are you'' ist unverbindliche eine Begrüßungsfloskel und keineswegs eine Erkundigung nach dem Wohlbefinden. Auf diese Begrüßung mit einem Rekurs auf die eigene Gesundheit zu antworten und möglichst noch sein Gegenüber mit Kommentaren über Wehwehchen und andere Unpäßlichkeiten zu konfrontieren wäre unhöflich, wenn nicht sogar peinlich. Ein kurzes ''Fine, thanks'' wäre vor dem erwidernden ''how are you?'' gerade noch akzeptabel - selbst wenn es einem wirklich schlecht geht.
Als Englischlehrer will ich meinen Schülern nicht eine falsche Reaktion auf eine Floskel beibringen, sondern sie dazu anhalten, auf ein ''How are you?'' freundlich lächelnd ''How are you?'' zu antworten - allenfalls mit einem unverbindlichen ''Thank you''.
Zitat
- How are you? (Thanks fine)
Das ist typisch deutsch (wie 'Is here free?') => Fine, thanks! <=
Auf das "How do you do" oder "How are you" des Amerikaners/Engländers bei der Begrüßung wird imho nicht mit einer Antwort zum Wohlergehen geantwortet.
Es ist einfach eine Begrüßungsfloskel!
ich hasse übriegns die leider wiederkehrende zomtech bifi werbung..
den jungs gehört der ar'''' versohlt...
ich hol diesen thread mal aus der versenkung, weil es um genau das selbe geht, nur ein paar monate später...
jetzt hat 1und1 diese neue city flat im angebot für 7 euro.
angeblich unabhängig davon, wie schnell der dsl anschluss ist....
die frage nun: kann ich (natürlich wenn ich das wieder ausdrücklich verlange) in diesen tarif wechseln, und meinen dsl anschluss bei der t com lassen?
und: beinhaltet dieser tarif auch weiterhin webspace etc.? etwas dürftig die informationen die 1 und 1 rausrückt...
grüße masta _u
Re: Re: taschenrechner
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von witzbold
Ich hatte auch mal nen TI-30, bin dann zum Abi auf nen TI-36 umgestiegen:
Abspeichern: STO + 1, 2, oder 3
Aufrufen: RCL (steht für recall) + 1, 2, oder 3
Löschen: 2nd+STO + 1, 2, oder 3
Bitte schön!
Georg
juhuuuuuuuuuuu, es klappt... endlich!
Du bist mein Held
, danke!