-
taschenrechner
Hilfe!
Ich habe mir für meinen diesjährigen Statistik Schein einen Texas Instruments TI-30 ECO RS geliehen.
Nun versuche ich verzweifelt dahinter zu kommen, wie man die Memory Funktion (angeblich besitzt er 3 Stück :eek:
) nutzt.
Kann mir jmd helfen und mir sagen was ich drücken muss?
p.s.: Der Besitzer hat leider die Anleitung nicht mehr
p.p.s.: auf texas-instruments.de ist imho das drop down menu fehlerhaft... ich kann das handbuch zu dem ding nicht aufrufen
p.p.p.s.: Das Bild ist nur 70 KB groß
THX Masta_U
Der Taschenrechner sieht genau so aus:

-
Zitat
Original geschrieben von hiljan
und wenn ich in der stadt bin, und das bin ich recht oft, dann hört man es erst nach 5 mal klingeln.
[...]
telefoniere nur in der vorleseung...
:confused: in der vorlesung mit lautstärke 5? hui...
-
Zitat
Original geschrieben von Rieper
5 Euro wäre mir schon die Frage nicht wert...
na du musst es ja dicke habe... 
-
warum sehe ich eigentlich nicht mal nen slr oder nen enzo, sondern immer nur alte karren...
heute:

-
ach du sche****, wie geil ist das denn bitte?
und du konntest sie dir alle von der nähe angucken? :eek:
*woah* bloß nicht kleiner machen...
-
Ich habe von DVB-T keine Ahnung
wollte aber trotzdem Fragen, ob es zwischen Frauen DVB-T Tunern und Männer DVB-T Tunern nen unterschied gibt 
*scnr*
grüße
-
ich hänge das mal hier drunter:
grade unter aktuelöles bei eplus gelesen
Anrufe wegdrücken ohne schlechtes Gewissen
Abgewiesene Anrufe. Ihr Handy klingelt, Sie können das Gespräch gerade nicht annehmen und drücken deshalb den Anrufer weg - schlechtes Gewissen dabei? Das müssen Sie ab Mitte April nicht mehr haben! Abgewiesene Anrufer hören anstelle des sonst üblichen Besetztzeichens eine Ansage, dass der gewünschte Gesprächspartner vorübergehend nicht zu erreichen ist. Darüber hinaus erhalten Sie eine kostenlose SMS, die Sie daran erinnert, den abgewiesenen Gesprächspartner zurückzurufen.
Diesen neuen Dienst können alle Kunden mit einem Laufzeitvertrag automatisch nutzen.
1) klappt das schon bei irgendjemandem? Bei mir nämlich nicht.
2) Kostet das, ähnlich wie das o2 modell bei nicht erreichbarkeit, den anrufer?
3) Meinungen?
4) Grüße! 
-
25 cent :eek: :eek: :eek:
so ne normale bierflasche bringt imho "nur" so 8 cent, was sich trotzdem bei dem wagen summieren könnte...
-

in den kleinkram thread gucke ich eigentlich immer rein, muss ich diesmal irgendwie übersehen haben....
aber da diese lösung noch nicht genannt wurde dachte ich würde es nicht schaden :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
ich würde gern wissen, wie man in word das spanische "n" macht, also das mit "~" drauf... wer kann helfen?:)
-Andi-
alt gedrückt halten und auf dem num block 164
= ñ 
saludos