fand die moderatoren besetzung des zdfs leider nicht sooo gelungen.
Konnten, finde ich, nicht die Faszination die von so einem Flugzeug ausgeht übermitteln.
Freue mich schon auf die Landung um 14:15 :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fand die moderatoren besetzung des zdfs leider nicht sooo gelungen.
Konnten, finde ich, nicht die Faszination die von so einem Flugzeug ausgeht übermitteln.
Freue mich schon auf die Landung um 14:15 :top:
imho weil dort das deutsche hoheitsgebiet endet und sie keine handlungsmacht im ausland haben...
könnte mir aber vorstellen, dass das inzwischen mit unserer schönen EU anders ist. Ansonsten wartet halt an der Grenze ein holländischer Heli, der die Verfolgung übernimmt...
Re: Auto abgemeldet auf Parkplatz stellen
ZitatOriginal geschrieben von Wally B. Feed
Mein Bruder sein Bus ist kaputt. [...]
tut euch diese formulierung nicht auch im kopf weh?
komisch dass das hier noch keiner bemerkt hat.....
sry, cnr.
schonmal was von "Wucher" gehört?
"ein Rechtsgeschäft, durch das sich der Wucherer unter Ausbeutung einer Zwangslage, der Unerfahrenheit, des mangelnden Urteilsvermögens oder einer erheblichen Willensschwäche eine Gegenleistung versprechen lässt, die in einem auffälligen Missverhältnis zu seiner eigenen Leistung steht; nach § 138 Abs. 2 BGB nichtig."
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Hat vielleicht noch jemand eine Einladung für mich?
hast du ne mail addy für uns? ![]()
stimmt @ mayday.
und zwar gibt es einmal die einstellung nach wieviel minuten "maus inaktivität" er away gehen soll und (zumindest beim msn) auch die option, dass er bei einer anwendung, die im vollbild ausgeführt wird, automatisch away geht.
kann man beides ohne weiteres deaktivieren.
p.s.: wenn du das erste mal allerdings aus nem spiel rausfliegst und nicht gepseichert hast, weil dir so ne tröte nur "hi" geschrieben hat und das fenster aufpoppt lernst du diese option zu schätzen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoTeen
Das ist aber nicht zufällig "Friday I'm in Love" von The Cure?
Mit der Frauenstimme, das würde ja - eigentlich - hinkommen
cu
NoTeen
:top: , thx!!!
ich liebe dieses forum ![]()
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
2) müsste "High On Emotion sein", das Original ist von Chris De Burgh. Davon gibt es auch noch eine Technoversion, aber leider fällt mir dazu gerade weder der Titel noch der Interpret ein.
Ist übrigens ein ziemlich gutes Lied IMHO.
Edit: Der Remix heißt "High Again" und ist von Thomas Falcon.
jackpot! ![]()
danke dir!!
jungs, mädels....jmd ne idee für 1) und 3) ?
grüße!
habe gleich 3 probleme
und vor allem das problem, dass ich viel zu wenig text aus den liedern erhaschen konnte bzw mich nicht mehr gut daran erinnere:
1) grade in "teufels küche" auf rtl während eine aus dem blauen team flambiert hat ...(frauenstimme, ruhiges lied text " and tickling and ..., and .... and... and...)
[au weia ist das peinlich hier die bruchstücke zu offenbaren
]
2)
männerstimme, schnelleres lied, der refrain geht irgendwie so " i am higher (langgezogen) with motion, higher with you..."
3)
frauenstimme. ruhiges lied. englisch. singt was an wochentagen passiert und endet mit "sunday i'm in love with you" oder so ähnlich...
aber nicht das lied von craig davids...
ohje, hoffe jmd kann was damit anfangen, sind halt lieder die man irgendwo nur ganz kurz hört aber gerne mal ganz hören würde..
grüße
jungs, dieses "sound bleibt auch wenn ich die werbung schließe" will einfach nicht weggehen....