kleine Frage:
Lässt sich jetzt jeder TTler in einem eigenen Thread ein Auto empfehlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kleine Frage:
Lässt sich jetzt jeder TTler in einem eigenen Thread ein Auto empfehlen?
kurze frage
habt ihr ne ahnung wo man sich die werbe sports "so ist das leben auf playstation" anschaun oder sogar runterladen kann... die playstation seite hilft da wenig und auch der google ist nicht wirklich treffsicher..
thx
Re: Update
EDIT by SG: Sinnfreies Vollzitat entfernt.
insgesamt ziemlich viele Zweifel, findest du nicht? Vielleicht solltest du bevor es weiter vorran geht mit dem Umzug nochmal in dich gehen...kreuzunglüclich in nem schönen Haus zu leben bringt es ja wirklich nicht!
p.s.: Die Argumente "ich hab dir den job besorgt" und "ich kann nichts dafür dass ich mehr verdiene" finde ich allerdings nicht so stichhaltig.
Ersteres hast du ja nicht gemacht, damit sie für ein zukünftiges Ereignis "in deiner Schuld steht", außerdem wäre das Ungleichgewicht wenn sie keinen Job hätte ja noch größer.
Und für letzteres kannst du vielleicht nichts, trotzdem bleibt es ja eine Tatsache, und eine durchaus angenehme noch dazu!
grüße
verkürzt aber leider die akku laufzeit deutlich, während adapterlösungen den Akku soar aufladen ![]()
Bin gespannt ob ich morgen was von cullman höre, hab die einfach mal angesimst
naja es ist ja eine cullmann FSE, die nachträgliche (aber eben von ner VW Werkstatt) eingebaut wurde.
Außerdem ist das ein absolut schlichtes Modell, Gesprächspartner an den Lautsprecher weiterleiten und das Handy mit nem Mikro verbinden...
1/4 der TTler kann das bestimmt selber bauen ![]()
Was habe ich mich gestern wieder geärgert :flop:
Vor ca. 3 Jahren hab ich mir in meinen Golf III von VW eine FSE von Cullmann einbauen lassen. Kostenpunkt: 307 Euro.
Damals hieß es: "Jaja, wenn sie das Handy wechseln, dann brauchen sie einfach nur ne neue Schale, die kostet dan nur rund 70 Euro..."
Auf der Freisprecheinrichtung war leider keine genaue Modellangabe, also hab ich mich vor dem Kauf meines neuen Handys per Mail an Cullmann gewandt und habe nachgefragt, ob es eine Schale für mein Handy (es ist übrigens ein Mainstream Nokia 6230) gibt und die Kompatibel sei.
Die Antwort kam von der Votex GmbH und lautete in etwa: "wenn es ein Universalset war, dann gibt es diese Schale"- Mein Vater kaufte sich daraufhin ebenfalls ein 6230, da wir das Auto gemeinsam nutzen.
Gestern rief der VW Werkmeister bei der ttd-gmbh(.de) an um die Schale zu bestellen. Und siehe da, die sind der Ansicht, eine Vario Com 2 NT Anlage (beim VW Händler kam die Modell Angabe endlich raus) kann nicht mit nem 6230 betrieben werden.
Frage jetzt: Was mache ich? Eine neue FSE kostet mich wieder soviel Geld und kann ich mir nicht leisten. Zudem fühle ich mich von VW, Cullmann und Votex irgendwie übers Ohr gehauen.... oder hätte ich vor 3 Jahren nicht an die Aussage von denen glauben dürfen/sollen?
Eure Meinung ist gefragt!
Gruß Masta_U
seltene Autos
Gestern in Rom gesehen [*wieder zurück will*]
Ein VW Karmann Ghia, das stand da zumindest drauf.

ciao ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Morphium
Abmahnungen sind unterwegs.... allerdings nicht von Google, sondern einem Trittbrettfahrer:
bei sowas könnte ich echt kotzen... haben die leute und die anwälte denn nichts besseres zu tun?!
reumütig gestehe ich meinen fehler ein, aber ich kann sagen ich habe nach besten wissen und gewissen geantwortet.... ![]()
hätten die leute vom support mir ja auch mal sagen können...
naja... gruß
So, einen Post muss ich hier vorläufig noch drunterhängen ![]()
In der FAQ von 1 und 1 gefunden:
"Information:
Durch einen Wechsel in einen 1&1 DSLPLUS Tarif verlängert sich die Mindestvertragslaufzeit um 12 Monate.
Ein Tarifwechsel in einen 1&1 DSLPLUS Tarif ist immer auch ein Providerwechsel. In diesem Fall wechseln Sie mit Ihrem DSL Anschluss vom Provider T-Com zum Provider 1&1 (1&1 DSL-Anschluss). Die Kosten für diesen Providerwechsel in Höhe von 49,95 Euro übernimmt zur Zeit 1&1."
Achja: Es gibt nix mehr anderes als DSL Plus tarife bei 1und1, für Neuanmelder gilt als genau das gleiche.
Bei freenet bin ich mir inzwischen nicht mehr so sicher.
grüße