Beiträge von Masta_U

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Wie gesagt ihr müsst nicht mit eurem TDSLanschluss zu denen rüber, ihr könnt auch bei Tcom bleiben,
    Gruß mayday7

ich halte das weiterhin für falsch :).

Hier die Antwort des Customersupport an mich damals:

Sehr geehrter Herr Masta_U ,

gern helfen wir Ihnen bei Ihrer E-Mail-Anfrage weiter.

Wir bieten unseren Kunden seit Juli neue DSL PLUS Tarife an,
    eine automatische Umstellung auf diese Tarife erfolgt nicht,
    da wir an den Tarifkonditionen unserer Kunden nichts ändern,
    ohne zu wissen ob Sie das wünschen.

Sie haben jedoch selbstverständlich die Möglichkeit selbst einen
    Tarifwechsel vorzunehmen.

Eine Übersicht über unsere neuen Tarife erhalten Sie unter:
    http://dsl.1und1.de/wechsler.php?&srcArea=ln&page=tarif

Wählen Sie bei den einzelnen Tarifen einfach die "Tarifdetails". Sie erhalten
    dann eine Übersicht über die angebotenen Leistungen.
    Als DSL-Bestandskunde wechseln Sie über das Control-Center in die neuen Tarife.

Gehen Sie bitte so vor um den Tarifwechsel durchzuführen:

Melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer oder dem Domainnamen
    und Ihrem Kundenkennwort auf der Webseite https://login.1und1.de an.

[b]

PHP
    Wichtig:
    Bei der Bestellung der neuen Tarife über das Control-Center wird der Wechsel
    des DSL-Anschlusses mit eingeleitet.[/

b]

Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit.

Re: Re: Re: Wie Volumenflat bei Lycos oder 1 u. 1 bekommen, wenn selbst kein DSL-Kunde be

Zitat

Original geschrieben von herold
    Wieso wechselt man denn dann den Anbieter? 1 u. 1 Hat doch imho gar kein eigenes Netz, oder? Die sind doch imho nur "Reseller" von T-Com u. T-Online, nicht? Der Anschluß soll schon bei T-Com bleiben. Weshalb machen die das denn nur so? Von wem käme denn dann die Rechnung?
    Ein Bekannter von mir hat kürzlich dieses Freenet-DSL 2000 Angebot wahrgenommen. Er hat ne Fritz-Box SL WLAN für lau und einen 2 GigabyteTarif bekommen. Der Anschluß wurde über Freenet bei der T-Com beauftragt. Er kann mir aber nicht sagen, ob er nun einen Anschluß bei T-Com oder bei Freenet hat? Dafür müssse er erstmal die nächste Rechnung abwarten. So langsam wird der DSL-Markt genauso unübersichtlich wie der Mobilfunkmarkt. :confused:

Gruß herold

So, hi ihr beiden. War mir schon relativ sicher aber habe auch grade nochmal bei der 1 und 1 Hotline die Bestätigung eingeholt.

Also der Telefonanschluss bleibt logischerweise natürlich von/bei der T-Com.
    Die "DSL Leitung" wird jedoch von 1 und 1 gestellt, genauso wie der Tarif. Davon kriegen wir als Endverbraucher natürlich nichts mit, lediglich zahlst du die DSL Grundgebühr (also der monatliche Anschlusspreis) an 1 und 1 (+das Entgeld für den Volumentarif).

Imho ziehst du bei freenet ebenfalls mit Anschluss rüber, schaue ich gleich nochmal nach.
    Der größte Nachteil ist meiner Meinung nach übrigens, dass 1und1 12 Monate Mindetvertragslaufzeit hat.

Wie gesagt, der Anschluss geht mit, meinte der gute Herr an der Hotline ausdrücklich grade. Ich glaube die Kündigung bezieht sich auch auf das DSL. 1 und 1 weißt auch irgendwo darauf hin.

SChaut euch zum vergleich mal die DSL Tarife von bspw. GMX an.
    Da steht dann sowas wie "setzt einen DSL Anschluss der T Com vorraus".

Ich weiss das übrigens deshalb so genau, weil ich noch einen alten 1 und 1 Tarif habe, bei dem ich für ne 5 GB die 15 Euro latze und die mich nicht in den neuen Tarif stecken wollen, ohne dassich einwillige, dass mein Anschluss rüber geht.

ich setz meine frage einfahc mal hier rein, finde keinen besseren thread.

glaubt ihr es ist problematisch, wenn man das radio am 6230 nicht aus dem menu heraus ausmacht, sondern einfach das headset abzieht?

Re: Wie Volumenflat bei Lycos oder 1 u. 1 bekommen, wenn selbst kein DSL-Kunde bei T-Com?

Folgendes:

Die Tarife von 1 und 1 gelten nur noch, wenn man auch mit seinem DSL Anschluss "rüberzieht". Das bedeutet, dass 1&1 folglich dein Provider wird/ist. Das kann logischerweise nur vom Eigentümer beantragt werden. Um die Kündigung bei der T Com kümmert sich 1 und 1.

Bei den DSL Tarifen von zB GMX ist dies nicht der Fall, dort kannst/ musst du sogar deinen DSL Anschluss noch bei der T Com haben und GMX stellt dir nur den Tarif.

alles roger? :)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Doddy
    In der aktuellen Maxim ist ein Flirtguide für Männer oben drauf gepackt.
    Kannst beim Kiosk nebenan ja mal rein schauen, lohnt sich allein schon wegen der Tara Reid Titelstory! :top:
    Ansonsten noch viel Glück!

solltest du oben aufgeführeten Hinweis meines Vorredners beachtung schenken, dann allerdings doch wieder zurück in den 130 db primitiv laden.

Im ernst, mit der Maxim zeit vertreiben is ja ganz nett, aber sinnvolles steht da doch nichts drin.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man am ehesten neue Leute (und damit neue Frauen ;) ) kennenlernt, wenn man viel mit Freunden unternimmt.

Da sind auch oft Freunde von Freunden dabei und siehe da, schon is wieder land in sicht.

Mein Rechner ist einfach zu laut, es geht mir schon seit längerem auf den Senkel, aber ich kann nicht alle lauten (weil tech. nicht mehr auf dem neusten Stand) Teile auswechseln und muss andere Lösungen suchen.

Zur Zeit hab ich mich auf meine alte seagate baracuda Festplatte eingeschossen, die imho ziemlich krach macht.

Es gibt doch so eine Art "Rahmen", die die Vibrationen von den Platten auffangen oder? Wie heissen die, könnt ihr mir da welche empfehlen?
    Was kostet der Spaß?

Grüße

Nee, da liegst du leider falsch, wenn wir jetzt nicht nur von radio sprechen, wovon ich ausging:

Zitat

9. Wie hoch sind die Gebühren für ein Radio- und ein Fernsehgerät ?
    Die monatlichen Rundfunkgebühren betragen für ein Radiogerät € 5,32, für ein Fernsehgerät € 16,15 und für ein Radio- und ein Fernsehgerät € 16,15.
    w*w.gez.de