Musik und Navigation für Audi A4 gleichzeitig?

• Hi Leute,

am Mittwoch bekommt mein Vater Audi A4 TDI als Jahreswagen geliefert. Dort ist auch Navigationssystem verbaut ( BNS 4.1 oder so ähnlich, nicht das grosse). Ich habe mir gerade die Frage gestellt, ob man gleichzeitig eine Audio - CD und und das Navi laufen lassen kann. Oder muss man da noch einen Wechsler an das Radio anschliessen? Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß Zendel

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• zumindest bei mercedes ist das so, dass du die navi cd nur während der kalkulation der route eingelegt haben musst. danach kannste ne audio cd reintun, solange du nicht die route wechselst oder off course gerätst.

gruß

• Das Laufwerk für die Navigations-CD ist unabhängig vom Radio im Kofferraum eingebaut. Ist also kein Problem gleichzeitig zu Navigieren und eine Musik-CD laufen zu lassen.

Gruß
    ms10000

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Das ist klasse, wenn es so ist. Dann habe ich gerade einige 100 Euronen gespart.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!