Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Schon mal bei http://www.dreckstueckchen.de geschaut und online bestellt?Da sind aber schon schöne Stücke bei, schade dass ich nur drei Hauseingänge habe.

Wahnsinn! Das habe ich natürlich zuerst versucht, aber da muss deren Web Site down gewesen sein. Jetzt ging es, habe gleich bestellt!
Danke! -
Super, ich habe meinen Brief wieder!
Vielen Dank!!! :top: -
Wer bin ich bei TV-Total
Mahlzeit !
Mich würde doch mal interessieren ob man bei den Banken eigentlich noch DM-Geldstücke bekommt. Bin drauf gekommen wegen des "Wer bin ich und was mache ich hier eigentlich ?"-Quiz bei TV-Total. Da gibts ja für jedes "Nein" noch 5 DM. Wo haben die die denn noch her ? Sind die Münzen immer noch zu kriegen ? Dachte das geht gar nicht mehr...
-
Hallo,
ich habe noch Briefmarkenalben mit DM-Werten. Genauso wird es auch Münzsammler geben, die DM-Münzen haben. -
hallo
man bekommt auch noch münzen bei der bank. Wir haben mal für die Firma Pfennige gebraucht und die bei der Bank gekauft.
-
kleine Frage:
Lässt sich jetzt jeder TTler in einem eigenen Thread ein Auto empfehlen?
-
Warum klingen Diesel mit gleichem Hurbraum im Standgas so komplett verschieden?
Während ein MB 220 CDI tuckert wie ein Kanal-Schiff, nagelt ein VW 2.0 TDI vor sich hin. Unser Opel 2.2 DTI klingt sehr hohl und hart...
Unterscheiden sich die Motoren so extrem in ihrer Bauart? Zwischen dem 220 CDI und unserem Diesel liegen aktustisch Welten...
-
Ein Common Rail wird immer "runder" klingen, als ein Pumpe-Düse Diesel.
-
kann mir jemand sagen, wie viel mb in etwa eine minute skype verbraucht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!