FHM, Maxim, gentlemen's world..
alle das selbe Prinzip, wenn du nicht ernst nimmst, was drin steht sondern einfach nur 2 stündchen relaxen willst passen die ganz gut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
FHM, Maxim, gentlemen's world..
alle das selbe Prinzip, wenn du nicht ernst nimmst, was drin steht sondern einfach nur 2 stündchen relaxen willst passen die ganz gut
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AdministratorDr
Genau deswegen würde ich es nicht freiwillig an mir selber ausprobieren
Ich nutze zur Zeit den Gilette Mach 3 Turbo und ich finde das Teil absolut schlecht. Ich brauche alle zwei bis drei Tage ne neue Klinge - und selbst die ist nicht gut um durch das Stoppelfeld zu kommen
Hab aber auf die Schnelle keiner Alternative gefunden, vielleicht ist das was.
ALLE 2 BIS 3 TAGE NE NEUE KLINGE?
alter, bist du ein wolfsmensch oder so? ![]()
opel corsa find ich irgendwie langweilig... den haben einfach zu viele (studenten)
mein traumauto wäre ja im moment ein neuer ibiza...leider ist mir mein goldesel entlaufen (
hatte ich je einen ?...
)
ok, ec karte hervor holen dauert genauso lange wie ausweis zeigen... da haste recht...
ZitatOriginal geschrieben von matze929
Was mir gerade nach einem Fernsehbericht einfällt. Wieso verschärft man nicht die Gesetze derart massiv, daß die Herausgabe von Alcopops an Kindern mit schweren Strafen bis zur Geschäftsschließlung geandet wird ? Dann bräuchten wir diese blödsinnige Steuer doch garnicht. Das Problem ist ja eigentlich nur das die Händler diese Alcopos an Kinder verkaufen. Genau das wird doch mit diesen Zeug auf Wein- oder Bierbasis auch passieren. Nur mit den Preisen erhöhen ist es doch nicht getan, es gibt auch Kinder die genug Taschengeld haben.
weils praktisch nicht kontrollierbar bzw durchführbar ist.
1) sehen die mädels heutzutage mit 13 schon so aus wie 18 ![]()
2) haben die verkäufer nicht den nerv jeden zu kontrollieren, würde auch zu imho auch zu lange dauern ( schlange am supermarkt oder inner tanke :flop: )
3) außerdem haben mädels, die 13 sind aber wie 18 aussehen viele freunde, die schon 18 sind und die gerne stellvertretend einkaufen
ps.: ja maoam bitte *g* oder jetzt nen deperados *g*
öhhhh
hab mich dann doch für so ein awado entschieden.. 2 euro... das passt scho.. ich wette aber spätestens mittwoch mach ich hier wieder ein thread auf weils wieder nicht klappt ![]()
versteh ich irgendwie nicht ganz....
also würdet ihr abraten von der lösung und man kann da nix machen?
ich verweise da aufs e 700 .. wäre mit nem kleinen software update das perfekte fon gewesen... zumindest ein sehr schönes... durch samsungs einstellung, keine sw updates zu liefern ärgere ich mich jeden tag damit rum...
warum ist parallel schalten verboten, das tut denen doch im grunde nicht weh oder?
Neuer Thread, neues Problem ![]()
Wie bekomme ich 2 analoge Telefone an einen Splitter dran? habs grade ausprobiert, indem ich eine "mehrfachsteckdose", also eine 2 telefondose hinterschlate, das klappt aber nicht, eins der beiden telefone ist immer tot...
hilfe !?
thx