Beiträge von Masta_U

    Hi,


    ich würde gerne öfter mal per Headset telefonieren und habe dazu zwei fragen:


    1) Gibt es vielleicht für das Siemens Gigaset 4000 Comfort Handteil ein (aufsteckbares (?) ) Headset oder so etwas ähnliches?


    und wenn nicht,


    was gibt es für lösungen ein Headset als analoges telefon zu benutzen? Muss ich dafür ein normales Telefon kaufen und statt dem Höhrer so ein Headset kaufen und anschließen? Oder gibt es da bessere Solutions..?



    ggf kennt ihr ja sogar ein paar konkrete produkte :)


    thx masta_u

    Hi,


    ich glaube im Klingeltonsuchthread hat jmd mal eine Website gepostet, auf der verdammt viele Sounds zu finden waren (nein, nicht nur Midis). Da gabs alle möglichen waves etc aus vielen Rubriken. Leider finde ich sie im Thread nicht, kann mir jmd helfen?


    Thx

    wollte euch nicht vorenthalten, was mein cost control nach meinem tarif umstellen anzeigt


    *mega lol*`


    Letzte Rechnung vom 01.05.2004 Euro

    Summe der Verbindungskosten 0,00

    Ihr Inklusivminuten-Kontingent für die aktuelle Abrechnungsperiode beträgt in Minuten 111:18

    Ihre Anzahl freier Kurzmitteilungen für die aktuelle Abrechnungsperiode beträgt 580




    nur 580 sms noch inklusive.. das ist ja garnichts :)

    9mm : ich fänd anruf PRO gespräch extrem cool, dann könnte es mir ja wieder egal sein wie lange ich in der warteschleife bei denen hänge, hauptsache ich komm dran und dann weiß ich auch genau was ich gezahlt habe.



    mein neuster info stand laut hotline: technik weiß bescheid, innerhalb der nächsten 72 h ist der tarifwechsel online möglich, dann sogar kostenlos.


    Hotline kann es auch veranlassen, nimmt aber 25 euro dafür.


    Herr ******, kann ich außerdem noch was für sie tun, sind ihre Fragen geklärt?


    ach, ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich liebe diese hotline ;)