Beiträge von Masta_U

der vollständigkeit halber sei korrigiert, dass sie sich wegen 50 euro aufregt (denn einen teilrabatt hat sie ja bekommen), es im monat gerechnet dann 2,08 euro euro mehr wären und 37,5 % rabatt schon ne menge sind.

und wem die normale hotline nicht reicht (uhhhhhhhhhhhhhhhhh, er ist platin premium supa dupa kunde) ... naja, no comment...

Hi,

ihr kennt sie alle, diese kleinen anhänger fürs handy, die dann blinken wenn ein Anruf oder ne SMS eingeht, bei ebay sind sie unter dem Stichwort Handyschmuck zu finden....

Ich suche nun genau so einen anhänger, bloß muss es unbedingt ein
    Stern(chen) sein, bei ebay findet man nur irgendwelche koreanische Katzen etc.... :flop:

hab ich zufällig Glück und ihr seid in letzter Zeit über so ein Angebot gestolpert?

THX Masta_U

Wer in Deutschland lebend (?) einem deutschen (?) Unternehmen in unser momentanen Wirtschaftslage rote Zahlen wünscht, der disqualifiziert sich meiner Meinung nach mit seiner Aussage schon selber.

muss kurz mal eine Lanze für meinen Anbieter brechen...

Die Hotline von Eplus ist so ziemlich das beste in Sachen Kundenbetreuung, was mir bisher so unter gekommen ist.

- kurze Wartezeiten
    - kompetent
    - kulant
    - freundlich

und wer den persönlichen Kontakt scheut, der nimmt E-plus online... bei welchem anderen Netzbetreiber kann man bitte stundengenau sehen, wie hoch die Rechnung ist, wieviele frei sms noch drin sind etc.

Am liebsten wärs mir aber eh, wenn o2 und e+ fusionieren und ich sowas wie nen time and more student power sms tarig haben kann ;)

offtopic, aber sorry, als spanier kann ich das so nicht stehen lassen

Der Corte Ingles mein Guter ist nicht ungefhr was hier der Kaufhof ist, sondern ungefähr das, was in Germany alle Kaufhäuser zusammen sind. Es gibt alleine in Madrid etwa 12 Corte Ingleses die ich jetzt aufzählen könnte, und es gibt eigentlich nichts, was ein Spanier dort nicht finden könnte.

und wenn du dich darüber wunderst, dass wir dir noch kein Klapphandy bieten können, dann denk mal darüber nach wie kurz es ers her ist, dass unser volk und unsere wirtschaft unter einem gewissen herren namens franco gelitten hat.

außerdem sind wir weltmeister im sms verschicken :P

So long, Masta U

Re: Kleinigkeiten die auch das E700 können sollte...

Zitat

Original geschrieben von niks77

Noch Fragen?

;-)

MfG Nik S

ja,wann lassen sich endlich klingeltöne zuweisen?:D :D :D ;)

sag dem blöde techniker mal er soll sich mit den klappen nicht so beeilen und dafür ein nettes software update machen... mir egal was den das kostet