ui wie bitter, die hotline die ich grade mal wieder angerufen habe weiß garnichts von einem bald erscheinenden software update fürs e 700....
goodbye zuweisbare klingeltöne (?)
Beiträge von Masta_U
-
-
hi, heute suche ich den MTV Klingelton, Mr Mobile call me ,
könnte als tausch den aktuellen roque anbieten.
achso: midi oder mmf, als windows media player file hab ich ihn selber kann bloß nicht damit anfangen...thx
-
<offtopic>
ich glaub bevor ich irgendwas mit meinem handy anstellen könnte, nachdem es mir ins wasser gefallen ist müsste mich erst jmd wiederbeleben -
ohne weiteres!
-
bestätige hiermit den trick, habs mit dem e 700 ausprobiert.
interessantes menü ist das, da kann man bestimmt ne menge machen

in welchem forum hast du das gelesen?
-
danke für die antwort,aber da ist nix dabei
ich wills ja garnicht direkt ins i net stellen, ich will einfach nur ne bildfolge gespeichert haben.... -
Habe eine alte medion webcam, die treiber dafür sind installiert und sie funktioniert auch wunderbar....
im gerätemanager taucht die cam unter Bildbearbeitungsgeräte auf und ist betriebsbereit.WEnn ich jedoch das nette programm timer shot von ms benutzen will, so kann ich es zwar starten, aber im pulldown menu ist kein device verfügbar.
was soll ich machen, treiber und programm hab ich schon neu insatlliertkennt ihr alternativ programme? ich will dass in x zeitabständen per webcam ein bild geschossen wird und gespeichert
thx
-
2 fragen:
1) kann man irgendwo bei dieser beknackten software einstellen, dass er nicht jedesmal beim start meine 180 sms synct und das adressbuch ausliest?
2) kann ich meine sms als text datei von dem programm speichern lassen und wenn ja wie?
thx

-
hier einfach mal die frage, die bestimmt schon 100 mal gestellt wurde:
wie wahrscheinlich ist ein update fürs e 700
dagegn spricht ja, dass samsung scheinbar keine updates rauszubringen pflegt und dass das 710 praktisch schon in den regalen steht..dafür aber doch eigentlich, dass das e 700 ziemlich oft verkauft worden ist...
klärt mich auf!
-
boah, endlich habe ich wenigstens ein strichlein empfang
. nur den notruf wählen zu könnenist ja ätzend