blinkender Handyanhänger gesucht...

• Hi,

ihr kennt sie alle, diese kleinen anhänger fürs handy, die dann blinken wenn ein Anruf oder ne SMS eingeht, bei ebay sind sie unter dem Stichwort Handyschmuck zu finden....

Ich suche nun genau so einen anhänger, bloß muss es unbedingt ein
    Stern(chen) sein, bei ebay findet man nur irgendwelche koreanische Katzen etc.... :flop:

hab ich zufällig Glück und ihr seid in letzter Zeit über so ein Angebot gestolpert?

THX Masta_U

• Geh mal in einen Supermarkt und suche in den hinteren Regalen mal nach "Asti Cinzano" (= Sekt); da hingen bis vor kurzem noch als Goodie so Handybändel dran, die geblinkt haben wenn ein Anruf reinkam (meine kleine Schwester hat so ein Teil). Da hängt ein knalleroter Buschel dran, der ein wenig an einen Fuchsschwanz aus den alten Opelzeiten erinnert :D - da Blinkding selber ist nur kreisrund. Hier hast Du dann direkt noch den Sekt dazu ;) .

Ansonsten einfach mal in größeren Einkaufszentren in so Design-Ramschläden gucken gehen, die müssten sowas auch haben.

HTH, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Oder mal beim Pearl Versand danach suchen, die haben ja auch immer so viel Schnickschnack für´s Handy :D

Sorry, aber ich persönlich finde diese Blinkdinger schrecklich :flop:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hallo zusammen!

Ich hole den Thread mal wieder hoch, da meine Schwester heute ankam und nach so einem blinkenden Handyanhänger gefragt hat. Ich hab erstmal bei *bay und auch so einiges gefunden, aber da war "natürlich" nicht das Passende dabei... :D

Es soll ein Mini Cooper sein, der an einem dieser Kettchen hängt und bei Anrufen und SMS lustig vor sich hin blinkt... Sie hat so ein Teil bei einem Freund gesehen und möchte nun "unbedingt" auch eines haben.

Hat einer von Euch vielleicht eine Idee, wo man einen blinkenden Mini Cooper für ihr Handy herbekommen kann? :)

Bis dann,
    Lars :)

• Tja, der hat das Teil wohl von Sony Ericsson geschenkt bekommen... :D

Da meine Schwester aber keine S/// hat und weder sie noch ich in der nächsten Zeit eine Messer oder dergleichen besuchen werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!