Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
Beiträge von ilona1988
-
-
Hallo. Ich möchte zur Telekom DSL wechseln. Zur Zeit habe ich eine wichtige für mich Rufnummer bei o2-DSL. Eine andere wichtige Rufnummer ist bei Simquadrat/Sipgate geparkt. Kann ich beide Rufnummern zu meinem neuen DSL-Anbieter mitnehmen? Wie soll ich am besten vorgehen?
Danke im Voraus!
-
Heute funktioniert die SuSi bei mir wieder nicht. Das Handy bucht sich ins Netz nicht ein, obwohl alle Lampen auf Betriebsbereit geschaltet sind. Hat jemand auch das Problem?
-
Ich habe auch diesen Tarif abgeschlossen und auch so wie Du noch vor Aktivierung bei Vodafone angerufen. Auch mir wurde gesagt, dass lediglich der Online-Rabatt 5€ drin ist. Daraufhin habe ich per Email Sparhandy kontaktiert.. Die Haben mir bestätigt, dass die restlichen Rabatte noch eingepflegt werden. Bei der ersten Rechnung sind diese auf jeden Fall dabei. Die erste Rechnung ist da, die Rabatte sind drin. Alles OK.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Welche Nummer hast du denn als Absenderufnummer eingestellt,vermutlich die FN-Nummer?Habe grad geändert und die Mobilnummer als Abesndernummer eingerichtet. Auch hier keine Besserung. Der Parllelruf wird nicht zugestellt, wenn ich die Mobilnummer wähle. Hat jemand das Problem oder ist es so von SQ gewollt?
-
-
@ 6335033
Habe vorerst Online gekündigt. Dann habe ich die Nummer 08005836389 angerufen und darauf hingewiesen, dass mein Bekannter bereits seit 2000 bei o2 Kunde ist und 20,00 € für eine Flatrate heutzutage bei allen NB zu bekommen sind. Nach Rücksprache mit Chef wurde dann 10 Euro Rabatt für 24 Monate freigegeben.
-
-
Ja, in letzter Zeit funktioniert SuSi sehr unzuverlässig

Auch ich muss ab und zu die SuSi neustarten, damit die Verbindung aufgebaut wird.
-
Jetzt neue Aktion auf Groupon: Telekom+Allnetz-Flat+SMS-Flat+Internet 1GB = 19,85 Euro
Hier zu finden: Groupon