-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Ich habe gerade meine Bankverbindung mit der auf der Felix Rechnung verglichen. Also die IBAN ist korrekt drauf, aber beim BIC folgen nach den korrekt wiedergegebenen Buchstaben noch die erste 3 Zahlen der Bankleitzahl. Ist das ein Problem? Soweit ich weiß wird doch der BIC für Inlandsüberweisungen gar nicht benötigt.
Hast du zufällig Postbank? Dann alles in Ordnung.
-
Kann jemand hier eine bundesweite Störung (Info Hotline) bei SuSi bestätigen oder läuft es bei Euch ohne Problemen?
-
-
Steht doch im Betreff. Hat sich aber schon erledigt. Gefunden :p
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
das Gerät hab ich nicht im Sortiment.
Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
:top:
Gruß
Alles anzeigen
Kannst Du mir ein aktuelles Angebot für Ipad Air 16 GB machen?
-
Bitte Vorschläge per PN 
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Es wird immer mysteriöser...
Liegt es doch auch am Handy?
Natürlich liegt es am Handy. Das Dual-Sim Handy kann nur mit einer Karte 3G Empang haben. Die andere karte wird automatisch auf GSM umgeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
joah vor allem wenn man nicht genau weiss ob die Nummer bestand hat oder auf GRund gesetzlicher Bestimmung dann wieder abgeschaltet wird?!
Kann es sein, dass die VoiP-Funktion in diesem Zusammenhang für Neukunden abgeschaltet wurde?
"So sieht der Netzbetreiber die Festnetznummer als Weiterleitung auf den Mobilfunkanschluss an. Diese könne natürlich auch dann genutzt werden, wenn sich der Kunde außerhalb des Vorwahlbereichs aufhält, zu der die Rufnummer gehört."
wenn es auf einem VoiP-Telefon auch geklingelt hätte, hätte man es nicht mehr behaupten können oder?
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Nette Idee :top: Hat jemand für mich ein Ortsnetz wo das o2 Routingproblem (keine Rufzustellung, 30 Sekunden bis zum ersten Freizeichen, plötzlich endene Gespräche, Trennung ohne Freizeichen,...) nicht auftritt? Gerne etwas im Bereich 020X 
Und Du bist bereit, dafür 4,95 € monatlich Grundgebühr zu zahlen?
-
Gerade auf Groupon entdeckt:
Groupon
Televersand24
Allerdings handelt es sich um ein Angebot mit Auszahlung. Weiterhin verstehe ich nicht welche von D-Netzen gemeint wird.
EDIT: Jetzt steht plötzlich AUSVERKAUFT :confused: