Beiträge von ilona1988

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    BTW:
    Speed On ist jetzt buchbar? 500MB oder 200MB? Denn das Upgrade auf 1GB kostet im Postpaid auch nur 4,95 Euro...

Ja, 200 MB für 4,95 €.

Zitat

Original geschrieben von fantozzi
    Wobei man bei Klarmobil entweder D1 oder D2 zugeschaltet bekommt. Man hat also keinen Einfluss soweit ich dies gelesen habe. Eine Freundin von mir aus Bayern hat mit O² in ihrer kleinen Ortschaft immer tollen Empfang. Ihre Freunde, die D1 haben, beschweren sich über Funklöcher. Diese Pauschalisierung D1 sei das beste Netz, finde ich immer etwas überzogen.

1. Bei dem Angebot von modeo geht es nur um Telekom-Netz. Kein einziger Fall ist hier bekannt, dass jemand bei der Grouponaktion Vodafone-Netz bekommen hat;
    2. Ich behaupte hier nicht, dass Telekom besser oder schlechter ist. Tatsache ist, dass bei der Telekom im Gegensatz zu o2 und Vodafone auch bei den Providern LTE freigeschaltet wird. Deswegen hast Du jetzt viel mehr Netz bei der Telekom als bei den anderen zwei.

Zitat

Original geschrieben von mr.manta
    ... also haben die Erfahrungen mit klarmobil ergeben, dass man auf jeden Fall LTE nutzen kann? Hatte das eher unterschiedlich in Erinnerung ...

ich kann LTE nutzen. Natürlich mit Drosselung auf 7,2. Aber es reicht aus. Und die ständigen Problemen mit dem mobilen Internet aus meinen o2- und Vodafone-Zeiten sind jetzt endlich Vergangenheit. :p :top:

Zitat

Original geschrieben von Calidorniaguy
    Ich hatte den Kundenserivce angerufen und mir wurde gesagt, dass Klarmobil mit Vodafone und Telekom arbeitet. Das Netz lässt sich aber leider nicht auswählen. (Laut Kundenhotline)
    Wird wohl automatisch von denen ausgewählt.
    Wenn mir jemand gegenteil bestätigen könnte, wäre ich nur froh ..

FAQ

Ich bestätige es Dir hier nochmal: Wenn bei der Auswahl der Rufnummern dir eine 0151 vorgeschlagen wird, bekommst du zu 101% das Telekom-Netz. Eine 0152 Vorwahl - Vodafone; 0176 - Rest (o2) ;)

Hallo. Hier ist meine Erfahrungen mit modeo. Habe ich mit dem Code von Groupon einen Vertrag bei klarmobil im D-Netz für 9,95 abgeschlossen. Bei der Bestellung gab es keine Auswahlmöglichkeit einer Nanosim. Wie von modeo empfohlen, habe ich dann unter Bemerkungen am Ende des Bestellprozesses um Zustellung einer Nanosim gebeten. Als Antwort kam danach, dass eine Nanosim nur direkt bei klarmobil bestellt werden kann. OK. Habe ich auch gemacht. Jetzt will klarmobil von mir für eine Ersatzkarte die stolze 19,95 Euro. modeo will davon nichts mehr wissen... Eine gute Erfahrung ist es leider nicht. Wenn man direkt über klarmobil abschließt und eine Nanosim beim Vetragsabschluss bestellt, wird diese kostenlos zugeschickt. Gibt es hier villeicht doch eine Lösung? Wer übernimmt denn jetzt die zusätzlichen Kosten??

Bestellung # 496097