Beiträge von ilona1988
-
-
Zitat
Original geschrieben von besho
Habs vorhin getestet mit meinem LG. Fast in Köln angekommen und ich hatte 4g am start.Ich hätte echt nicht gedacht, dass das D1 Netz bei mir so scheiße ist. Dachte eig., wenn Eplus schon guten Empfang hier hat, dann sollte es bei D1 das mindeste sein.
Jetzt habe ich wohl die Arschkarte.. es sei denn, ich kann den Vertrag noch irgendwie widerrufen, aber sieht wohl schlecht aus.Du kannst den Vertrag einfach auf jemanden überschreiben

-
Zitat
Original geschrieben von artur_s55
Wurde nicht der Signaturzwang wurde zum 1. Juli 2011 rückwirkend außer Kraft gesetzt? Damit sollte bei Bedarf die USt von SQ Rechnungen problemlos verwertbar sein.Und wo finde ich die Rechnungen? Es gibt lediglich einen Einzelverbindungsnachweis ohne gesonderten USt-Ausweis, so das kein VSt-Abzug möglich ist!
-
Bitte auch um ein Auszahlungangebot (kein Jugendrabatt).
-
Re: Re: 02 ruft ohne Nummernkennung an
ZitatOriginal geschrieben von 4me
P. S.: .... und es ist keine Sonderkündigung durch den Kunden möglich!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Weiß jemand, ob inzwischen auch für Allnet-Spar Tarife die SpeedOn Option freigeschaltet wurde?Ich beantworte meine Frage selber:
Folgende SMS kam nach Verbrauch von 500 MB:
Lieber Kunde, Sie surfen jetzt mit reduzierter Geschwindigkeit, da die Volumengrenze Ihres Tarifs erreicht ist. Es fallen keine Zusatzkosten an und zu Beginn des nächsten Monats steht Ihnen wieder die volle Geschwindigkeit zur Verfügung. Weitere Informationen zur Wiederherstellung Ihrer Ausgangsgeschwindigkeit erhalten Sie unter http://datapass.de oder von Ihrem Kundenservice.Gebucht für 4,95€ weitere 200 MB
:top: :top: :top:
-
Weiß jemand, ob inzwischen auch für Allnet-Spar Tarife die SpeedOn Option freigeschaltet wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von GS_HeMsO
Was ist pass.telekom.de ??????
MFG:Einfach die Adresse im Handybrowser eingeben und nachschauen.
-
Und wenn ich pass.telekom.de Aufrufe wird mir angezeigt, dass ich 50kb von 500MB verbraucht habe. Wie kann es sein, wenn klarmobil in 100kb Schritten abrechnet??
-
Verkaufe mein neuwertiges Dualsim-Handy für 300 Euro. Eine Rechnung vom 09.2013 von einem deutschen Haendler wird beigefügt. Die Zahlung auch über Paypal möglich. Die Gebuehren für Paypal und Versand muss der Kaeufer tragen. Dem Kaeufer schenke ich außerdem eine Quertasche für das Handy.