-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Android-Hilfe.de und my d e a l z
Bestell doch einfach. Wirst doch sehen, was passiert.
Hätte, wenn und aber.
Nix schlimmes wird passieren. 2 Vertraege mit Noscript sind durch. Rechnungen sind OK. Ruhig kannst du bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
ilona1988:
Allerdings verstehe ich nicht ganz, wie Du einen grundgebührfreien Vertrag haben kannst, wenn Du doch kündigst:
kündigst Du, fällt der Vertrag weg,
kündigst Du nicht, fällt das Nichtnutzungsentgelt an.
Iwi krieg ich das nicht recht übereinander. :confused:
Alles anzeigen
Ganz einfach. Man kann bei Klarmobil sehr kundenfreundlich telefonisch über die spezielle Kündigungshotline kündigen :top:
Wenn man kündigt, wird man sofort gefragt -warum und ggbf. erhält sofort ein individuelles Angebot. Noch fragen? 
-
0151; Ich weiß dazu mehr 
Es fällt eine monatliche Grundgebühr von 1,- Euro ab dem 4. Vertragsmonat an. Diese Gebühr entfällt, wenn der monatliche Rechnungsbetrag über 3,- Euro liegt.
Wenn man aber kündigt, erhält man ein gutes grundgebühfreies Angebot ohne Nutzungsgebühr (habe selber schon durchgeführt) :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lukke
Hallo,
kann ich bei O2 im Voraus kündigen u. später die Rufnummer mitnehmen? Vertragsende wäre 5/2015.
Ja, kannst Du.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV

Habe jetzt die Variante mit 50 Freiminuten und Sms im O2-Netz bestellt. Werde dann die Option kündigen zum nächsten Monatsende. Dann habe ich einen Tarif ohne Grundgebuehr und kann dann eine kostenlose Weiterleitung zu meiner D1-Klarmobilnummer einrichten. Vielen Dank für eure Hilfe insbesondere an JHV. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Bei Klarmobil gab es noch nie O2 Prepaid. Vielleicht wurde der Surfstick im MM mal als "Prepaid" beworben, das war aber auch Postpaid.
Wenn man den Handy-Spar-Tarif auf der Webseite bestellt, bekommt man (abhängig von den gewünschten Zusatzoptionen) derzeit 0152, 0152, oder 0176. Das ist aber immer Postpaid und kein noch-ein-9-Cent-prepaid-Tarif.
Mir ist es ganz egal Postpaid oder prepaid. Ich habe nach prepaid gefragt, da ich online auch beim zehnten Versuch nur eine 0152 Nummer angezeigt bekomme. Hast du es wirklich gesehen mit 0176? Dann würde ich weiter probieren.
Edit: Beim Grungebuerenfreien Tarif bekommt man zur Zeit nur Vodafone Netz. Und die anderen Tarife interessieren mich nicht, da mit Grundgebuehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hi.
Korrept. klarmobil Prepaid gibt es nur in den Netzen von Vodafone und der Telekom.
Welchen Tarif möchtest Du denn im O2 Netz in Prepaid mit Rufumleitung?
Einen Tarif ohne Grundgebühr. Hintergrund: Meine Mutter hat einen O2 DSL Anschluss mit O2 Flat. Ich habe eine Klarmobil-Karte im D1 Netz. Über die O2 Klarmobil Karte mit permanenter Weiterleitung auf meine D1 Nummer kann meine Mutter mich stets kostenlos anrufen, da die interne Weiterleitungen im Klarmobil-Netz kostenlos sind 
-
Nirgendwo :flop: Zur Zeit wird Online die D2-Variante als Postpaid vermarktet. Ich dachte, ich kann dann Prepaid im O2-Netz kaufen. So wie es aussieht, gibt es zur Zeit den Tarif weder als Postpaid noch als prepaid im O2-Netz.
-
Weiß jemand, ob bei Prepaid-Variante von Spartarif im O2 Netz die Rufumleitungen möglich sind?
-
Langsam macht es keinen Spass mehr :mad:
Ist es sicher nur Serverproblemen oder wird die Seite möglicherweise angegriffen?