-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Sabine Wagner vom CallYa-Team - gibts die wirklich?
ilona1988
Das nächste Mal vielleicht nicht gleich so lospoltern, ist in diesem Fall ziemlich lächerlich!
ich habe dich doch nur gefragt. Deine Überreaktion ist lächerlich :eek:. Wusste gar nicht, dass die Kundenbetreuungen mit Fantasie-Namen unterschreiben .
-
@ tontraeger
und warum löschst du deine eigenen Angaben und den Name der Mitarbeiterin vom otelo-Team nicht? Hat dir die Frau eine Erlaubnis erteilt, ihren Name im Internet zu veröffentlichen?
-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
15 min ist glaub ich die Referenz wartezeit da, hab 3 mal angerufen und jedes mal nach 15 u noch paar kleine wurde ich durchgestellt!
Nach Eingabe meiner Klarmobil-Nummer musste ich nie länger als 3 Minuten warten (4 Anrufe bislang).
-
Zitat
Original geschrieben von Zoltan
Ihr habt ja echt Preis Gefühle. Was hemmt mich an klarmobil ? Mich schreckt als Kunde immer der blöde Typ ab in Leder Hose. Er sagt nichts aus wie lieber Kunde bleib da. Er hat einfach nur die dicke Lippe. Daher hab ich vor 2 Jahren T-Home gewählt mit 49,99 in Monat 
Du bist sehr empfindlich 
-
Zitat
Original geschrieben von neptun1
Die letzten Berichte zum SuperSignal sind ja schon ein paar Monate her. Kann jemand aktuelle Erfahrungen mitteilen bzw. haben sich die Firmwareprobleme etc. mittlerweile erledigt? 
Gibt es aktuell noch irgendwo den 5€ mtl. Rabatt?
Supersignal funktioniert jetzt sehr zuverlässig. Aber nicht weil Vodafone es endlich geschafft hat, diese zum zuverlässigen Laufen zu bringen, sondern weil ich selber die Funktionsvoraussetzungen begriffen habe. Diese Box benötigt unbedingt ein Mobilfunksignal angeblich für die Lokalisierung obwohl diese auch über IP-Adresse problemlos gelöst werden könnte. Auch bei Vodafone hat man es begriffen und ein Softwareupdate versprochen, damit die Box nicht ständig nach einem Mobilfunksignal sucht. Bis jetzt aber erfolgte kein Update. Wenn ich die Box in einem Bereich ohne Funkversorgung aufstelle, gibt es keine Funktion. Gut, dass ich auf meinem Arbeitstisch EINE Stelle gefunden, wo ein schwaches GSM Signal vorhanden ist. Nur deswegen geht es jetzt bei mir problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
spamordner? gestern abend gings einwandfrei 
...mit oder ohne Portierung? Hast Du auch die Auftragsbestätigung bekommen? Wie lange ht es gedauert zwischen Bestellung und der Bestätigung? Bei meinen ersten zwei Verträgen hat es ca. 1 Stunde gedauert bis die Auftragsbestätigungen da waren...
Spam-Ordner ist auch leer.
-
Scheinbar kommen keine Bestellungen über Noscript mehr durch. Habe am 12.11.2013 eine neue Bestellung mit Rufnummerportierung ausgefüllt. Bis jetzt keine Auftragsbestätigung. Anruf bei Online - keine Bestellung eingegangen. Nochmals heute gegen 09.00 Uhr ohne Portierung ausgefüllt. Auch dann keine Auftragsbestätigung bislang. Ich glaube es ist vorbei. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Weiß jemand von Euch, ob es bei KM die Möglichkeit von einer Multisim bzw. Dualsim gibt?
Z.b. ein Nokia und ein Smartphone nicht zurselben Zeit betreiben, aber einzeln mit derselben Nummer?
Leider nein.
-
Zitat
Original geschrieben von ententreiber
War doch klar, dass das 9 Cent kostet. Das ist woanders auch nicht billiger.
Bei O2 DSL zahle ich 15 Cent dafür.
...und ich lasse es über Fritzbox kostenlos weiterleiten. Habe auch o2DSL.
-
Zitat
Original geschrieben von sojoworld
Wie bei einer Weiterleitung üblich zahlt der “Weiterleitende” die Gebühren für das Gespräch. Bei simquadrat sind das nur 9 Cent* pro Minute in alle deutschen Netze. [/I]
Braucht das jemand wirklich für den Preis?