-
Info auf Facebook:
"Wir hatten für 40 Minuten eine systemweite Störung, wodurch zahlreiche Anschlüsse betroffen waren. Die Störung ist behoben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und gehen jetzt in die Analyse, um in Zukunft eine solche Störung auszuschließen. An dieser Stelle möchte ich auch noch mal auf "status.sipgate.de" hinweisen. Hier erhalten Sie Informationen über akute Störungen und geplante Wartungsarbeiten^MN"
-
Zitat
Original geschrieben von echter-elch
Die Strasse ist vorhanden in der Datenbank. Sie wird angezeigt und wurde ausgewählt.
Ich weiß. Trotzdem meinen Tipp ausprobieren.
-
Re: Strasse angeblich nicht bekannt
Zitat
Original geschrieben von echter-elch
Bei Klarmobil wird die Strasse angezeigt und man kann sie auswählen. Klickt man auf weiter wird angezeigt, dass die Strasse nicht bekannt sei. Bei Anruf der Hotline wird gesagt, dass man am Telefon es einrichten könnte, aber dann der Aktionsrabatt nicht möglich wäre.
Hat jemand eine Idee?
Andere Adresse nicht möglich, da sonst die Portierung nicht funktioniert.
Probiere verschiedene Varianten. str. Straße und Strasse. Bei mir tratt das Problem auch auf. Ich glaube es klappte mit Str.
-
Zitat
Original geschrieben von Julikind
Wir haben zu langsam ausgesucht,danach ging es nicht weiter.
Jetzt haben wir es geschaft, aber die 4,95 für die zusätzlichen 500 MB werden nichtn aufgeführt.
Ich habe doch geschrieben. Ohne buchen. Nach der Vertragsfreigabe kannst du nachbuchen.
-
Zitat
Weiss jemand, warum die Internetflat-Erweiterung nicht angenommen/angezeit wird?
Egal. Du kannst diese später (nach Aktivierung) bei der Optionen über Onlineportal dazubuchen.
-
Zitat
Ich komme im Bestellvorgang nicht über die Nummernauswahl heraus :confused:
Schade,geht wohl nicht mehr 
Oh ich war nur wohl zu langsam.
Du machst was falsch. Ich kann immer noch ne Nummer auswählen und komme weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Ist die Hotline wirklich zu allen Zeiten so schlecht zu erreichen, bei anderen Discountern geht das oft recht gut ?
Nato
Gerade angerufen 040/348585300. Nach Eingabe meiner Klarmobil-Nummer musste ich ca. 20 Sekunden! warten bis ich verbunden wurde :top:
Habe auch meine Vertragsdaten vergliechen. Alles so, wie bestellt! 9,85 € monatlich. :top:
-
Klarmobil hat eine hinnehmbare Lösung für Twincards. Einfach eine grundgebührfreie Karte (9 cent-Tarif) buchen. Die Umleitungen innerhalb des klarmobil sind kostenfrei. Leider gilt nicht für SMS. Aber auch damit kann ich für den Preis gut leben 
-
Zitat
Original geschrieben von toka1977
Hat eigentlich schon mal jemand versucht die Hotline zu erreichen. Ich hänge da ewig in der Warteschlange, bis ich es aufgebe. Auch per E-Mail kommt keine Antwort.
STOP!
Achtung! Jeder der bei dem Verein abschließt muss von Anfang an wissen: Hotline fast nie erreichbar. Email-Anfrage - Bearbeitungszeit in der Regel länger als 2 Wochen. Ich nehme es zu dem Preis in Kauf. Jeder muss selber entscheiden!
Und jetzt weiter... :p
-
Zitat
Ah o.k. Vielen Dank für die Info.
Aber Unterlagen und Sim würden vorher kommen?
Ja