ZitatOriginal geschrieben von DaniReu91
Zitat aus den AGB von DeutschlandSIM, Punkt X.:
Einverstanden. Aber was ist jetzt mit der Kartenpfandgebühr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat aus den AGB von DeutschlandSIM, Punkt X.:
Einverstanden. Aber was ist jetzt mit der Kartenpfandgebühr?
Ich vermute, die Kündigungsfrist beträgt 30 Tage zum Monatsende.
Vom 31.1. bis 28.2. sind es nunmal keine 30 Tage, daher wird die Kündigung erst zum nächsten Monatsende wirksam.
Guter Versuch :top:
Aber leider falsch:
Vertragsbedingungen
Kündigungsfrist 0 Monate
Verlängerung bei keiner Kündigung 1 Monat
Deaktivierungsgebühr bei Kündigung 0,00 €
Quelle: http://www.deutschlandsim.de/details/DTS0001Z6F#tarifdetails
Unter Tarifdetails
Sehr komischer Verein. Habe am 31.01.2013 zum nächstmöglichen Termin per Fax gekündigt. In der Bestaetigung steht, dass meine Kuendigung am 31.01.2013 eingegangen ist. Kündigungstermin 31.03.2013 :confused:
Außerdem muss ich meine Karte zurückschicken. Sonst wird mir die vorab abgebuchte Kartenpfandgebühr nicht gutgeschrieben.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von philbo
seltsam...
ich habs unter der Rufnummer probiert, die Mitarbeiterin sagte, sie können meinen Datensatz nicht finden/aufrufen und sie kann mir nicht weiterhelfen.
Habe grad dasselbe Problem gehabt. Meinen Datensatz konnte die nette Mitarbeiterin nicht vollständig aufrufen. Ich habe ihr trotzdem mein Problem geschildert. Nach Rücksprache mit Ihrem Chef hat sie mein Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst und die Lösung als Ticket für die Hotline hinterlegt. Dann konnte ich über Chat die besprochene Änderungen im System einpflegen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Bakolein
Seid geringer zeit jetzt auch auf der O2 Seite zu sehen. http://www.o2online.de/tarife/…o2p_6x6-b_blue-zweitkarte
Grusse
Ich konnte heute den Tarif Blue M als Partnerkarte mit 10€ Rabatt bestellen. Die Bestaetigungs-Email ist schon da. Also es funktioniert immer noch, obwohl die Aktion bis 31.08.2012 gültig war
:p :top:
ZitatOriginal geschrieben von boeserbert
...da ja keiner genau sagen kann ob nach den 24 Monaten nicht doch 40Euro anfallen...
Gruß
Frank
So ist es!
ZitatOriginal geschrieben von boeserbert
Dazu mußtest Du dann aber die Kündigung auch zurücknehmen, oder?
Gruß
Frank
Richtig, aber der Vertrag läuft ja noch bis Anfang 2014. Nach 6 Monaten kündige ich dann nochmal. Wie gesagt, ich habe rein vorsorglich gekündigt, um die Frist nicht zu verpassen...
Habe noch im Aktionszeitraum den Tarif für 20 € bekommen. Jetz habe ich vorsorglich gekündigt, um zum Ende der Laufzeit nochmals verhandeln zu können. Dann kam eine Kuendigungsbestaetigung mit der Bitte um Rueckruf. Angerufen und 6 x 5 € Rabatt bekommen. Blue M für 15 € Euro :p
ZitatOriginal geschrieben von JuanMR
Echt? Wo denn?
seby meint Vodafone/Arcor. Flatrate in beliebiges Handynetz kostet dort schon seit Jahren jeweils 15 Euro.
Lt. Webseite des Anbieters:
Zitat:
Kann ich eine Anrufweiterleitung einrichten?
Ja. Sie können bequem über Webfrontend den Anruf weltweit weiterleiten, z.B. wenn Sie nicht online sind oder wenn nicht innerhalb von 30 Sekunden abgenommen wird. Es gelten die normalen Gesprächsgebühren Ihres Tarifs.
EDIT:
Es heisst, dass die Anrufe auch auf Handynummer kostenlos weitergeleitet werden können = BWHZ egal bei welchem Netzbetreiber du bist!