ZitatOriginal geschrieben von blue-marco
....Die letzte Revolution war wirklich der O2o...
Es ist nur eine Frage der Darstellung. Wenn man viel in die Werbung investiert, kann man auch alt als neu mit Erfolg verkaufen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blue-marco
....Die letzte Revolution war wirklich der O2o...
Es ist nur eine Frage der Darstellung. Wenn man viel in die Werbung investiert, kann man auch alt als neu mit Erfolg verkaufen ![]()
Interessant ist auch, ob die SoHo-Bestandskunden die kostenlose BWHZ auch automatisch erhalten. Bis jetzt kostet die Option 5,99 € monatlich!
Anbieter RYNGA (http://www.rynga.com).
Russland Mobile 4 Cent. Japan Mobile 9 Cent. Über eine Münchner Festnetznummer oder direkt über SIP in deinem Router (falls es von deinem Anbieter nicht unterdrückt wird).
@ xx4
ich meinte die alten DSL-Tarife. Bei Alice. wie schon vor mir richtig erwähnt, gibt es keine Fritzbox. Trotzdem muss Du zuerst kündigen , um überhaupt verhandeln zu können. Nach der Kündigung bekommst Du dann eine Bestätigung mit der Bitte um Rückruf angeblich um offene Fragen zu klären. Beim Anruf ber der in der Kündigung angegebenen Nummer kannst Du deine Wünsche äußern. Nur diese Hotline kann Dir "vernünftige" Angebote unterbreiten.
@ sogar
Ruf bei der VVL-Hotline an. Die Nummer ist 08009003366. Am Samstag kannst du bis 18.00 Uhr anrufen, Mo.-Fr. bis 20 Uhr. Um den Preis 20 € zu bekommen, muss man normaleweise vorher kündigen. Aber bei monatlicher Kündigungsfrist kannst du auch so zuerst probieren.
wenn du den Vertrag um 2 Jahre verlängerst, kannst du die Kosten auf 20 Euro monatlich senken, und das mit einer 16.000 Leitung.
Bei monatlicher Variante ist da nix rauszuholen.
@ Lichterglanz
Die Kündigung erfolgt immer zum Monatsende.
Steht bei Dir in der Kündigung auch was vom Kartenpfand?
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Das ist unerheblich.
Ich weiß :cool:
Mir geht es nur um meine Zeit, die ich mit der ganzen Geschichte verlieren werde (Email - Fristsetzung - Fristen- und Zahlungseingangskontrolle usw.).
Ich weiß: selber schuld, dass ich bei diesem Verein einen Vertrag unterschrieben habe.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
DeutschlandSIM erhebt kein Kartenpfand. Davon stand und steht zumindest nix in den AGB.
...aber in der Kündigungsbestätigung!
Link: Drillisch.pdf
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
bei mir wurde im oktober keines berechnet
wurde aber auch nicht zum vertragsbeginn belastet
nokia*night*
Mir wurde auch "noch" nichts belastet. Aber es steht so in der Kündigungsbestätigung drin. Kam übrigens von Telco. Stand der Absatz auch bei Dir drin?